Das ist mein voller Ernst!
Das kleine 1 mm Loch rechts oberhalb der Tastatur ist der Sensor!
Probier es doch aus... Stell Dich tagsüber hin und schau ob die Beleuchtung an ist.
Dann halt das Loch zu und Du wirst sehen dass sie angeht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mein voller Ernst!
Das kleine 1 mm Loch rechts oberhalb der Tastatur ist der Sensor!
Probier es doch aus... Stell Dich tagsüber hin und schau ob die Beleuchtung an ist.
Dann halt das Loch zu und Du wirst sehen dass sie angeht!
Hi.
Die Tastaturbeleuchtung des V3 ist abhängig von der Umgebungsbeleuchtung!
Wenn Du z.B. bei Tageslicht, oder bei starkem Kunstlicht das Handy aufklappst geht die Tastenbeleuchtung garnicht erst an um Strom zu sparen!
Ist also normal so...
Gruß
rote79
P.S.: Das 1 sec. Problem beim aufklappen ist übrigens auch normal! Das Gerät muss sozusagen die Grafik erst auf dem grossen Display laden bevor es alles anzeigt...
Hi.
Ich habe mir zu meiner Eplus VVL ein Samsung D500 bestellt, welches ich nun weiterverkaufen möchte!
Das Gerät ist nigelnagelneu und unbenutzt mit 24 Monaten Garantie!
Und da von Eplus auch schön ungebrandet, wie es sein soll... ![]()
Preis ist 350,- Euro VB, man wird sich schon einig!
Nur Verkauf!!! Kein Tausch!!! Ich habe alles was ich brauche...
Bei Versand fallen 7,- Euro an, oder ihr holt es bei mir im Raum Hanau, Aschaffenburg, Offenbach, Frankfurt ab!
Bei Interesse einfach PN oder 01622865060 wählen.
Gruß
Roman
Hi.
Ich biete ein nagelneues, unbenutztes Samsung D500 in schwarz aus meiner Eplus VVL.
Das Gerät ist somit absolut brandingfrei... ![]()
Ich habe es heute bestellt, und die Eplus-Hotline hat mir gesagt dass es Dienstag oder Mittwoch nächste Woche da sein müsste!
Preis ist 348,- Euro FP inklusive versichertem Versand!
Also wenn jemand Interesse hat einfach kurz auf 01622865060 melden bevor es weg ist...
Gruß
Roman
Hallo.
Leider wird das zurücksetzen denke ich auch nicht viel bringen...
Du brauchst ein spezielles Programm von Motorola, diese heisst PST und beinhaltet den MFF (Multiflashflex).
Damit kannst Du die Datenkonten dann komplett löschen und Deine eigenen neu eingeben, oder Dir schicken lassen!
Gruß
rote79
Hi.
Ich habe die Suche schon benutzt, aber ich bin echt am verzweifeln...
Ich habe jetzt endlich mein V3 bekommen und versuche seit zwei Tagen meine Telefonnummern von meinem Nokia 6230 in das V3 zu bekommen!
Aber es klappt einfach nicht, ich bin schon fast am Ende mit den Nerven.
Ich habe die Motorola Mobile Phone Tools benutz, jedoch funktioniert damit garnichts! Weder der Abgleich mit Outlook, noch mit Outlook Express oder mit dem Nokia 6230!
Ich bekomme keine einzige Nummer in das Motorola!
Wenn ich mobileEdit benutze holt sich das Programm die Nummern von Outlook, schreibt aber dann nur die Einträge mit einer Nummer in das Handy, und das auch noch mit verdrehtem Namen Nachname, Vorname.
Sobald ein Kontakt mehr als ein Feld, z.B. Mobil und Festnetz hat wird er garnicht erst in das Motorola geschrieben...
Kann mir bitte jemand erklären wie ich meine Nummern in das Gerät bekomme!?
BITTE, BITTE!!! Sonst dreh ich bald durch :confused:
Ich habe es mit Bluetooth und mit dem USB Kabel versucht, aber es funktioniert einfach nicht!
Mein Betriebssystem ist WinXP Home mit SP2.
Wäre echt für jede Hilfe dankbar!!!
Gruß
Roman
Suche immer noch... :top:
Hi.
Ne kurze Frage an die Nokia-Cracks...
Auf meinem Nokia 6230 sind alle meine Kontakte gespeichert!
Jetzt habe ich mir ein Nokia 6210 für meine Mercedes-FSE gekauft und möchte alle Kontakte aus dem 6230 in das 6210 übertragen!
Aber irgendwie geht das nicht :confused:
Mit welcher PC-Suite ist das denn möglich, oder mit welchem Programm?
Die 6210-SW benutzt das Format *.ncc
Die 6230-SW benutzt das Format *.nfc
Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal!
rote79