erledigt
Beiträge von rote79
-
-
erledigt
-
-
-
Hi.
Hat jemand schon mal ein Series60 Nokia Handy wie z.B. 6260, 6600, 7610 zum navigieren im Auto benutzt?
Mit TomTom3 oder Active Pilot?
Da mein Navi im Auto abgekratzt ist, und ich viel zu geizig bin für so ein bescheuertes Ersatzradio 1500,- Euro plus MwSt zu löhnen, überlege ich mir eins dieser Handys plus das Navi-Paket zu holen!
Wäre über eure Meinungen sehr dankbar, habe nämlich keine Erfahrungen darin!
Danke und Gruß
Roman
-
Hi.
Ich suche ein Programm um meine auf dem PC gespeicherten SMS im .txt Format wieder auf mein Nokia 8910i zu bekommen.
Das Programm kann auch gerne was kosten!
Zur Not könnte ich die SMS auch ins .csv Format wandeln um sie drauf zu bekommen...
Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte?
Wäre über jeden Rat glücklich!
Gruß
Roman.
-
Habe jetzt eben bei unserem örtlichen Nokia-Teile-Guru ein neues Display geholt!
ES GEHT!!!

Die zwei Displaykondensatoren des alten Displays waren hinüber (sitzen mit im Display)!
Mit einem neuen Original-Display für 15 Euro läuft jetzt alles wieder!
Gruß
rote79
-
Nee, dann geht`s weiterhin!
Nur wenn ich eine Speicher betreffende Funktion benutze...
-
Hi.
Ich habe das 8850 meiner Freundin hier liegen und habe damit folgendes Problem:
Es funktioniert ALLES ganz normal!
Aber wenn ich eine SMS lösche, oder einen Namen von der Karte aufs Telefon verschieben will verschwindet immer die Displayanzeige...
Das Handy funktioniert dann weiterhin! Alles geht!
Ich kann telefonieren, der Tastenton ist da, es geht alles. Nur eben ohne Anzeige.
Wenn ich es dann wieder aus und anschalte ist die Anzeige wieder da.
Allerdings nur so lange bis ich wieder eine Funktion benutze, wie z.B. SMS löschen, Namen löschen, Statuis der Rufumleitung abfragen etc.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wäre über jede Hilfe dankbar!!!
Gruß
rote79
-
Hi.
Ich brauche dringend ein original Nokia 8850 Gehäuse in Silber - nicht Gold!
Das Gehäuse sollte neu, oder absolut neuwertig sein und aus folgenden Dingen bestehen:
- Slide vorne mit Mikro
- Akkudeckel
- Gehäuserahmen (Chrommittelteil)
- Antennenabdeckung
- Tastatur
- und evtl. noch den DisplayrahmenIm Raum Hanau/Frankfurt und Umgebung wäre natürlich ideal, aber einfach alles anbieten!!!
Vielen Dank und Gruß
Roman