Hi.
Ich habe von meinem Siemens S65 alle SMS im .smi Format auf den PC geladen!
Weiß jemand ob und wie ich diese nun vom PC auf mein Nokia 8910i bekomme???
Das Programm darf auch was kosten!
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß
rote79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich habe von meinem Siemens S65 alle SMS im .smi Format auf den PC geladen!
Weiß jemand ob und wie ich diese nun vom PC auf mein Nokia 8910i bekomme???
Das Programm darf auch was kosten!
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß
rote79
Hallo.
Ich habe gestern mein Nokia 8910i geswapt bekommen.
Jetzt habe ich ein nagelneues Gerät, aber die Beleuchtung ist um einiges dunkler als bei dem Vorgänger, sodass alles viel zu dunkel erscheint!
Kann man das irgendwie heller bekommen?
Gruß
Roman
Hi.
Biete hier ein Siemens S65 an.
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, ca einen Monat alt und mit OVP, Rechnung und dem Standardzubehör.
Es hat schon die aktuelle Software und ist absolut brandingfrei!
Preislich dachte ich so an 275,- VB.
Gruß
Roman
Hallo.
Suche ein ORIGINAL Nokia 8910i.
Das Gerät sollte OVP und das Standardzubehör haben und in einem guten Zustand sein!
Vorzugsweise aus dem Frankfurter oder Hanauer Raum.
Angebote bitte per Email an: rote79@imail.de
Gruß
Roman.
Neues Theme
Hi Leutz!
Ich hab mich heut mal richtig in`s Zeug gelegt und ein eigenes Theme gemacht... ![]()
Da ich durch die Veröffentlichung der Sta Wars Filme auf DVD gerade wieder einen kleinen Ausflug in meine Kindheit mit Luke, Darth, etc. gemacht habe geht es in dem Theme einzig und allein um Star Wars! ![]()
Es ist mit allem Drum und Dran wie Lichtschwerter-Sound bei Ein und Ausschalten, Lichtschwert Pin und Warteanimationen, Screensaver, etc...
Denke es ist sogar richtig gut geworden!
Leider hab ich nur keinen Webspace um es online zu stellen ![]()
Also wenn ihr es haben wollt einfach eine PN mit Email-Adresse, dann schick ich es ab!
Gruß
Roman.
Hi.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon! Aber anstelle einer MMS war es bei mir wegen einer Email...
Egal, Dein Handy ist nicht kaputt!!!
Habe auch ewig rumgesucht um rauszufinden warum.
Es liegt an der Größenbeschränkung der Nachrichten.
Gib mal im Siemens Bereich in der Suche den Begriff Nachrichtenmenü ein und dann zeigt die Suche Dir einen passenden Thread dazu!
Ich weiss nicht wie ich den Mist verlinken kann ![]()
Gruß
rote79
Verstehe das alles nicht!!! :confused:
Was ich auch tue, ich bekomme weder per IRDA, noch per BT eine Verbindung zum Handy!
Ich habe die Firewall deaktiviert, und den Sitecom BT-Stick installiert!
Ich kann zwar Dateien über BT ans Handy senden und empfangen, aber der MPM zeigt immer "kein Telefon angeschlossen"!
Den Com-Port hab ich eingestellt, aber es geht einfach garnichts... ![]()
Irgendjemand ne Idee?
Habe das S65 SW12 und WinXP SP2, sowie den Sitecomm BT-USB-Stick CN-500.
Und es geht wirklich garnichts, nichtmal kurzzeitig!
Gruß
rote79
Und wo gibt`s die 1.4.3.4 ???
Hab mir schon nen Wolf gesucht, aber finde sie nicht! ![]()
Danke und Gruß
rote79
Eher weniger...
Habe gestern ganze 5 Stunden damit verbracht alles einzustellen! ![]()
Habe nach jahrelanger Nokia und SE Herrschaft wieder auf Siemens gewechselt und musste mich doch erstmal ganz schön umstellen... :confused:
Das letzte Siemens dass ich gekauft habe war ein SL45 (ohne i) als es gerade frisch auf den Markt kam. Ist also schon ne Weile her!
Das S65 war das erste Siemens seit langer Zeit das mir mal wieder richtig gut gefallen hat! :top:
Und auch wenn ich in den letzten zwei Tagen ein paar Tobsuchtanfälle und bös verzweifelte Momente hatte in denen ich das Ding am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte... Bin ich froh das Teil gekauft zu haben!
Macht echt Spaß das Ding und ist richtig gut durchdacht.
Optisch eh der absolute Megaknaller!!!
Dieser Browser-Taste-Bug ist zwar unschön, aber juckt mich auch nicht sooo dramatisch! Wird mit dem nächsten SW-Update bestimmt behoben... ![]()