Beiträge von rote79

Keine Ahnung warum er es Dir nicht gesagt hat...

Ich habe es von der technischen Betreuung von E+ erfahren, eben von einem dieser Mitarbeiter...

Wissen wohl nicht alle dort!!!

Egal, hauptsache es funktioniert überhaupt!

Und den Vorwurf kann man diesmal leider nicht den Betreibern machen, sondern Nokia...

Hallo.

Benutze auch die APN wap.eplus.de

Bei mir ging es auch erst alles ohne Probleme!

Dann kam wie beschrieben der Index of...

Jetzt kommt der Systemfehler!

Wie bereits erwähnt benutzt das 6600 neue Kriterien für den WAP- Zugang.

Diese SW-Versionen müssen von den Betreibern erst in alle Basisstationen eingespielt werden!

Jetzt muss man sich mal überlegen wieviele dieser Stationen es gibt, und schon weiss man warum es so lange dauert...

Denke mal ein zwei Wochen noch dann geht`s!

Zur Not einfach bei Eplus in den Online-Shop schauen! Sobald das 6600 dort verfügbar ist sind alle Basen upgedatet!

Gruß

Roman.

Nicht falsch verstehen bitte!!!

Ich habe vollstes Verständniss dafür dass die Links entfernt wurden! Würde ich genauso machen!!!

Nur leider ist es eine Tatsache dass ich mittlerweile schon weitaus mehr als 5000 oder 6000 Euro bei Nokia gelassen habe und alle meine Geräte bei Club-Nokia registriert sind!

80 bis 90 Prozent dieser Geräte habe ich beim Händler neu mit Garantie gekauft...

Und trotzdem muss ich bei Club Nokia Credits kaufen um mir ein kleines Logo oder einen Klingelton runterzuladen!!!

UND DAS IST MEHR ALS NUR ARM!!!!!!!!! UND ABSOLUT KUNDENFEINDLICH!!!!

Ich finde Nokia sollte sich so langsam mal Gedanken machen und vom hohen Ross runterkommen!!!

Ich fand und finde die Geräte echt superklasse!!! Aber nichts desto trotz sind die anderen Hersteller enorm stark am aufholen...

Und bei denen sind solche Services UMSONST!

Man denke nur mal daran dass es von Nokia bis jetzt kein Gerät gibt das "ALLES" kann. Man müsste zwei oder drei Geräte mitschleppen um an die Vielfalt eines P900 ranzukommen...

Nach wie vor bin ich Nokia-Fan, aber ich merke wie so langsam die Konkurenz interessant wird und ich damit liebäugle...

Und bestimmt geht es mehreren so!!!

Nokia könnte sehr wohl alles in ein Gerät packen, aber sie wollen nicht! Und das ist der springende Punkt!

Vielleicht sollte man an dieser Firmenpolitik was ändern, sonst wird das "bis jetzt noch bestehende" Monopol von Nokia wohl bald gekippt!!!

That`s all...

rote

Entschuldigung für diese Ausdrucksweise!!!

Aber so langsam gehn mir die Heulsusen von Nokia echt auf`n Sa.. !!!

Da pienzen se rum wenn man sich was bastelt nur weil die Kerle nicht im Stande sind selbst mal was gescheites auf den Markt zu schmeissen!!!

Die Themes von Nokia hätten se sich auch schenken können, da hätte ich lieber nen totalen BLACKSCREEN als das langweilige Gedöns da...

Wird einem ja schlecht wenn man sich das über Wochen anschauen muss!

Wird eh langsam Zeit diesen eingebildeten hochnäsigen Personen den Rücken zu zeigen!

Könnten sich in Sachen Themen und individueler Gestaltungsart der Handys echt eine RIESEN Scheibe von SE abschneiden!!!

Wenn das so weitergeht bin ich mit Nokia eh bald fertig!!!

Tschuldigung, aber das musste jetzt sein...

Gruß

rote

P.S.: Nur dass mich keiner falsch versteht!!! Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem 6600 und finde das Gerät supergeil!!! So wie die meisten Nokia Geräte...

Aber wenn ich daran denke dass Nokia mal wieder aus allem einen fetten Gewinn ziehen will und man sich die Themen wahrscheinlich demnächst für 18,99 Euro bei Nokia kaufen kann kommt es mir echt hoch!!!

Meiner Meinung nach sollte man bei Geräten dieser Preisklasse erwarten können dass auf der Hersteller HP ein paar Logos, Themen und Töne UMSONST zum Download bereitstehen so wie bei SE! Und nicht dass man sich erst einen Sack voll Credits kaufen muss...