Beiträge von rote79

Hi.

Die Start und Shutdownanimationen bekommst Du nur mit einem Firmware-Update weg welches Du aber wiederum selbst durchführen kannst!

Da es aber verboten ist hier über solche Dinge zu schreiben kann ich leider nicht mehr darüber erzählen...

Nur eins kann ich Dir sagen: Ich hatte auch ein O2-Gerät und habe mir eine neue FW aufgespielt sodass mein Gerät jetzt ungebrandet ist!

Die Tastaturmatte habe ich gegen eine originale mit dem "i" getauscht und besitze somit jetzt ein ORIGINAL SAMSUNG GERÄT...

Wenn Du mehr Fragen hast bitte per PN.

Gruß

rote79

Hi.

Ich habe jetzt auch mal ein Samsung E700 gekauft und finde das Ding soweit echt genial!

Aber ich versuche verzweifelt meine eigens aufgespielten Klingeltöne denn Anrufern oder Gruppen zuzuordnen...

Geht das nicht???

Ebenso kann ich keinen eigenen SMS-Ton benutzen...

Geht das auch nicht???

Vielen Dank im Voraus

rote79

Eplus Rechnung

Hi.

Heute auch bei mir der grosse Schock!!!!!

330 Euro Eplus Rechnung, das hatte ich noch nie!!! Höchstens 130 Euro...

Beim schauen auf dem Einzelgesprächsnachweis ist mir aufgefallen dass es sich um eine einzige Verbindung WAP-GPRS handelt:

8 MB sollen 200 Euro kosten!!!??? Diese Verbindung war am 21.11.03 vormittags.

Ich habe mir das Nokia 6600 am 20.11.2003 abends gekauft und weiß noch ganz genau dass ich am darauffolgenden Tag vormittags versucht habe das Climber-Theme runterzuladen, jedoch ohne Erfolg!!!

Fazit: Es muss an der Zusammenstellung dreier Komponenten hängen!!!

Erstens das Nokia 6600 mit seiner beschissenen neuen Art und Weise WAP Verbindungen aufzubauen

Zweitens Eplus, da sie ja bekanntlich Probleme mit dem 6600 haben...

Und drittens diese WAP Seite auf der man die Climber Theme runterladen kann!!!

Passt alles zusammen!!!

Ich habe ebenfalls ein 6600, ebenfalls Eplus und habe ebenfalls versucht das Theme von dieser Seite downzuloaden...

Resultat: Das selbe wie bei Dir!!!

Dies habe ich den netten Leuten von der Eplus Hotline mitgeteilt und sie haben mir kulanterweise den Betrag dieser Verbindung für die nächste Rechnung gutgeschrieben...

Soweit denke ich also dass es stark am Nokia 6600 und dieser Theme Seite liegt!!!

Eplus kann meiner Meinung nach nichts dafür, da ja Nokia diese neue Art des WAP ja unbedingt ausprobieren musste...

Ich verkauf mein 6600 jetzt, beim nächsten mal sind die bestimmt nicht so kulant...