-
Also ich habe schon ewig das 8910 und keine Probleme diesbezüglich!
Vielleicht ist Dein Lautsprecher im Ar..., aber deswegen hast Du noch lange nicht die Katze im Sack gekauft!
Ein Ersatzlautsprecher kostet 7,90 Euro und ist in 5 Minuten eingebaut.
Bei mir hat sich auch mal Staub und ganz feine Metallspähne auf die Lautsprechermembran gesetzt, das hat sich dann so angehört wie der von Dir beschriebene Fehler...
Neuen LS rein, und schon ging`s wieder!
Viele Grüße
Roman.
-
So wie ich das sehe kann man doch einfach die Tastaturplatine mitsamt den Dioden austausche, da diese mit einem Flachbandconnector verbunden ist!?
Oder steh ich aufm Schlauch???
-
Hi.
Bin auf der Suche nach einem Qtek 8080 bzw SPV E200.
Wer eins loswerden will kann sich ja mal mit Preisvorstellung und evtl kurzer Beschreibung bei mir melden!
Entweder per PN oder Email an rote79@imail.de
Raum Frankfurt wäre natürlich optimal wegen Übergabe, muss aber nicht unbedingt dein...
Gruß
Roman.
-
Hi.
Würde mein Nokia 8910 black in absolutem Top Zustand (da vor kurzem frisch geswapt) gegen ein SE T630 in schwarz wenn möglich brandingfree tauschen.
Angebote bitte per PN oder Email an: rote79@imail.de
Gruß
Roman.
P.S.: Bei dem Nokia 8910 wäre noch eine original DCV-4 Tischladestation dabei.
-
Hi.
Ich suche ein T630 in schwarz. Wenn möglich bitte brandingfree (SW & HW).
Ideal wäre natürlich noch im Frankfurter Raum!
Angebote bitte per PN oder Email an: rote79@imail.de
Gruß
Roman.
-
Hallo.
Danke erstmal für die Antworten!
Mir ist schon sehr bewusst dass das 8910i der "Nachfolger" des 8910 sein soll!!!
Habe beide (mit als auch ohne i)... Und das 8910i auch noch vernickelt (siehe Lötstation: 8910i mal etwas anders).
Von daher weiss ich was Du meinst. Und trotzdem ist das 8910i das selbe Gerät wie das 8910...
Anja: Sogar das 8910 hat schon alles was ein Handy braucht!!!
Mir kommt es auch überhaupt nicht auf die ganzen Funktionen an die es haben könnte!
Vielmehr geht es mir um ein neues Spielzeug das keiner hat! Ich kann es nicht leiden wenn jeder zweite mit dem selben Gerät rumläuft...
Und das Vertu ist mir doch eine kleine Ecke zu teuer!!! Und noch nicht mal E-Netz tauglich!
Es war ja nur eine Frage ob vielleicht ein Insider schon etwas gehört hat!?
Gruß
rote79
-
Hi Leute.
Hat eigentlich schon jemand irgendwelche Infos oder Ideen wann es evtl mal einen Nachfolger in der 8er Serie geben wird?
Gruß
rote79
-
-
-
Hallöchen!
Bin auch ma wieder da...
Nachdem ich mir jetzt auch wieder ein 8910N (diesmal ohne i) zugelegt habe melde ich mich auch ma wieder zu Wort...
Konnte es ohne mein Schmuckstückchen doch nicht aushalten!
Hat vielleicht jemand noch ein schwarzes Komplettgehäuse oder einen schwarzen Titan-Dummy abzugeben???
Suche nämlich dringend einen!!!
Bitte alles per PN anbieten!
Gruß
rote79