Danke, ich spiel mal ein bißchen dran rum. Mal schauen ob ich`s hinbekomme...
Bis denne...
rote79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich spiel mal ein bißchen dran rum. Mal schauen ob ich`s hinbekomme...
Bis denne...
rote79
Etwas genauer bitte! ![]()
Wo & wie??? Gibts sowas nicht von irgendeinem Anbieter???
Gruß
rote79
Jaja, wie recht ihr alle habt...
Ich kenn das auch! Je öfter ich das Mobile wechsel, desto langweiliger wirds!
Ich hüpfe auch von der einen Neueinführung zur nächsten... Mal lege ich was drauf, mal mach ich gewinn!
Aber eins habe ich gemerkt. Ich hole mir ein kleines Nobles Teil, kurz darauf wirds mir langweilig und ich hol mir ein großen fetten mobilen Alleskönner!
Der wird mir dann nach zwei Tagen wieder zu groß, also verkaufe ich ihn wieder und hole mir ein kleines ohne alles ("back to the roots").
Naja, meistens hält`s nicht lange und ich hol mir wieder einen Backstein mit eingebauter Mikrowelle und Friseursalon im Akkudeckel... ![]()
Das Nokia 8910 bzw. 8910i hatte ich inzwischen schon 4 mal... :confused:
Gekauft-verkauft-wieder gekauft-wieder verkauft-gekauft und wieder verkauft, um mir dann ein neues zu kaufen welches ich dann wieder verkaufen kann... :mad:
Das nimmt kein Ende!!! ![]()
Aber eins weiß ich inzwischen für mich! Es muss klein sein und braucht keine Kamera, weil die benutze ich eh nicht...
Deswegen habe ich mir heute wieder ein neues günstiges gekauft. Ein Panasonic G51m in Blau...
Und mal ganz ehrlich: Ich bin mehr als nur positiv überrascht!!!
Das Ding ist winzig klein und doch ganz riesig!!! Und das für 185 Euro nagelneu.
Das müssen die anderen Hersteller erstmal nachmachen... :top:
Egal, meine Meinung: Eine Freak ist ein Freak und bleibt auch einer!!! Wir sind halt alle miteinander große Kinder und brauchen ständig was neues zum spielen... ![]()
Und mal ganz ehrlich, andere Leute geben ihr Geld für Drogen aus... Da sind wir mit unserer Handy-Sucht doch richtig harmlos, oder???
In dem Sinne,
schönen Abend noch!!!
Gruß
rote79
Hi.
Kann mir jemand sagen wo ich ein paar meiner Klingeltöne auf eine Wap-Seite laden könnte (vom PC aus) um sie dann mit meinem Handy dort wieder runterzuladen???
Das Handy kann sie nämlich nur per Wap downloaden...
Vielen Dank schonmal
rote79
Hallo.
Ich habe mir ein Pana GD55 mit englischem Menü und englischem T9 gekauft.
Kann mir jemand sagen wo oder wie man es auf deutsches Menü und deutsches T9 ändern kann?
Gerne auch Flashing-Tips per PN... Ein serielles Datenkabel habe ich!
Vielen Dank im Voraus
Rote79
Höher...Schneller...und Weiter...
erledigt
Naja, den LS bekommst Du bei Nokia garnicht einzeln!
Für den Einbau reissen die bei Nokia Dir bestimmt ein kleines Loch in die Tasche...
Den LS bekommst Du bei http://www.frankenet.de einzeln.
Einbauen musst Du ihn dann selbst... Aber vorsichtig, das 8910 ist ein klein bißchen komplexer als ein 6210 aufgebaut! Es gab schon einige die dabei das Flchbandkabel zerstört haben!
Gruß
Roman.