Beiträge von rote79

STOP, STOP, STOP!!!!!:eek: :eek: :eek:

Mach das bitte, bitte nicht!!!!! Du wirst Dich totärgern!!!

Es ist eine saumässige Scheissarbeit, aber es geht leider kein Weg dran vorbei!!!

Du musst mit mindestens 320er Trockenschleifpapier !!!VON HAND!!! den Lack abschleifen, und zwar ohne Druck!!!

Danach gehst Du mit 1000er oder besser noch 1200er, 1500er Nassschleifpapier alles schön fein nach, und zwar mit schön viel lauwarmem Wasser.

Das Polieren übernimmt der Veredler!!!

Wir reden hier von einem Material das noch nicht mal einen Millimeter dick ist! Jeder Zugriff mit einer Maschine dieser Größe würde das Material zu stark erhitzen, wodurch sich Wellen reinziehen die Du NIE WIEDER rausbekommst...

Dankeschön, ich erkläre Dich jetzt schonmal zu meinem persönlichen Held des Tages!!!:D

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich aus dem Endlos-Gedudel den richtig guten Part rausbekomme...:confused:

Sonst muss ich immer erstmal drei Minuten klingeln lassen bevor ich dran gehe...

Gruß

Roman.

Carkit Verbindung...

Und, weiß vielleicht jemand was neues???

Es geht mir sowas von auf`n Sack!!! Ich hab`s inzwischen nochmal mit nem VF Gerät von einem Bekannten ausprobiert!---> Genau das gleiche!

Der Gesprächspartner hört sich selbst nochmal als Echo nachdem er was gesagt hat...

Mit dem BT Headset widerrum alles 100% i.O.

Gruß

Roman.

Vollkommen verwirrt!!!

Hi Leute.

Also jetzt bin ich echt vollkommen verwirrt!!! :confused: Kann mir einer der stolzen E700 Besitzer mal ein paar kurze aber ganz genaue Auskünfte geben? Es genügt auch zum jeweiligen Punkt ein "ja oder nein"...:D Das man diese Easy Software braucht versteht sich von selbst...

1. Kann man die selbst geknipsten Bilder per IRDA auf den PC übertragen?

2. Kann man Hintergründe, Polyphone Töne und JAVA per IRDA vom PC auf das Handy übertragen?

3. Kann man GLEICHZEITIGES Klingeln und Vibrieren einstellen oder Samsung like wieder mal nur entweder, oder...

4. Kann man JEDEM Eintrag im Telefonbuch ein Bildchen zuordnen?

5. Kann man ein .CSV Windows Adressbuch auf das Handy übertragen?

Für einige kurze aber genau Antworten wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar!!!!!

Gruß

Roman.

Veredler

Also, @ alle!!!

Das Entfernen des Lacks muss jeder selbst machen. Bevor das Gehäuse ins Nickelbad kommt muss es allerdings auf absoluten HOCHGLANZ poliert werden, und das macht der Veredler selbst!!!

Also ich könnte mir das so vorstellen:

Ihr zerlegt euer Gehäuse und schleift den Lack sauber ab. Danach müsst ihr mit dem feinsten Papier das ihr bekommt nochmal nass schleifen!

Und dann denke ich mal könntet ihr es zum Veredler schicken und er macht den Rest!!!

Hier mal alle Daten des Veredlers:

Rolf Kreile
    Kölner Str. 80, 60327 Frankfurt
    Tel. 069/735765 - Fax: 069/73900976
    http://www.galvanik-kreile.de/

Falls er sich darauf nicht einlässt könnt ihr es zur Not auch mir schicken und ich fahre dann hin und gebe es ihm!

Allerdings kann ich momentan das Schleifen des Lacks nicht für euch machen, da ich gerade mein Auto am umbauen bin und meine ganze Energie und Zeit damit verbringe...

Gruß

Roman.