Beiträge von rote79

Hi, also ich war heute morgen bei Teltec und hab mir R3B aufspielen lassen...

----> Keine Veränderung!!! Echo noch da!!!

Dann habe ich mir bei uns aus dem Lager mal ein HDW-2 BT Headset von Nokia geholt. Damit geht alles einwandfrei! Keine Echo, keine Geräusche, alles bestens!

Es scheint so zu sein wie Du gesagt hast. Wenn das T610 ein Headset erkennt geht alles einwandfrei, erkennt es allerdings eine KFZ-FSE ist das Echo da...

Bleibt nur Hoffen.........:mad:

Gruß

Roman.

Hi.

Ich habe in meinem Auto ein Nokia Carkit 112 (Bluetooth FSE) schon vor langer Zeit eingebaut.

Mit meinen Nokias funzt es 100% einwandfrei!!!

Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein T610 von Vodafone probiert... Ebenso einwandfrei!

Jetzt hab ich mir ein T610 von Eplus (brandingfrei) geholt und schon gibt`s Probleme...

Ich selbst verstehe meinen Gesprächspartner super ohne Störungen und Echo!
    Aber derjenige am anderen Ende sagt mir immer er hört sich selbst reden!

Absolut unabhängig welches Netz, ob Fest oder Mobil!!!

Wenn ich mit dem Gerät selbst telefoniere ist alles ganz normal...

Kann sowas evtl am SW-Stand liegen??? Habe R1A081.

Hat schon jemand was ähnliches beobachtet?

Gruß

Roman.

Hi.

Sorry dass ich deswegen jetzt extra nen neuen Thread gemalt hab!!!

Brauche dringend den neuesten Softwarestand für SE T610 EU2 (Eplus-Gerät)!!!

Kann mir den jemand nennen?

Im Moment habe ich wenn ich es richtig deute R1A081 . Kann das hinkommen?

MfG

Roman.

8910iN und die Haltbarkeit

Hi Leutz!

Da ich mein 8910iN ja jetzt schon eine Woche im alltäglichen Gebrauch habe wollte ich euch mal kurz meine Eindrücke bezüglich Haltbarkeit des Nickels näher bringen...

Also echt, TOP TOP TOP!!! :top: :top: :top:

Das Material ist sehr kratzfest!!! Es hält perfekt!!! Und es wird nicht matt oder verändert die Farbe!!!

Logischerweise sieht man jeden Fingerdatscher und muß öfters mal drüberwischen, aber es zieht ECHT alle Blicke auf sich und war sein Geld auf jeden Fall wert!!!

Somit als Fazit: Nickel ist optimal auf Titan zu verwenden!!!

Bis demnächst

Roman.