Okay, ich werde es nachher versuchen ganz ausführlich zu erklären, bin nur gerade etwas beschäftigt...
Nichts zerstören bitte!!! Ich erkläre nachher wie ich es gemacht habe!
Gruß
Roman.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, ich werde es nachher versuchen ganz ausführlich zu erklären, bin nur gerade etwas beschäftigt...
Nichts zerstören bitte!!! Ich erkläre nachher wie ich es gemacht habe!
Gruß
Roman.
@ fangschte!!!!
Bitte sag mir dass das nicht wahr ist was ich da gesehen habe!!!!! :confused:
Du hast doch wohl nicht die Metallstifte aus dem Gehäuse gebrochen, oder???
Das kleine Blechplättchen an dem die Chromknöpfe montiert sind geht auch ab ohne sie abzubrechen, die sind nur draufgesteckt!!!!!!!
Sorry, aber ich schätze Dein Slide ist jetzt für den Mülleimer...:confused:
Die zwei an den Seiten habe ich wieder reingesteckt und dann von innen mit einem Lötkolben wieder festgeschmolzen. Die unteren mit einem MINIKLECKS Sekundenkleber eingeklebt...
Angekommen???
Also die Mail mit den Bildern ist unterwegs...:D
Nur so als kleine Anmerkung: alles was ihr auf den Bildern als Kratzer oder matte Stellen sehen könntet ist lediglich Fett welches nicht richtig abgewischt ist!!! Die Oberfläche ist glatt wie ein Spiegel ohne jeglichen Schimmern Kratzer oder sonstiges!!!
Aber das wird wohl bald kommen...:mad: :mad: :mad:
-BILDER-
Hallo!:D
Habe jetzt die Bilder gemacht!!!:D
Nur leider habe ich genau 0,00 Millibyte Webspace...:mad:
Also wer Webspace zur Verfügung hat kann sich per PN bei mir melden. Ich schicke dann ein paar Bilder per Email zum posten!
Gruß
Roman.
Die sind nur reingesteckt! Du musst logischerweise die beiden Öffnungsknöpfe mitsamt den zwei kleinen Kunststoffstücken links und rechts ausbauen! Und dann kansst Du die Führungen VORSICHTIG rausnehmen!!!
Das Innenleben (Flachbandkabel und die untere Plastikabdeckung logischerweise auch abmachen EXTREM VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Nacht noch!!! Werde es jetzt in Ruhe umbauen und heute Abend die Digicam abholen. Dann kommen die Bilder!
Also, wenn ihr es vernickelt haben wollt braucht ihr es nicht selbst zu polieren, das machen die Veredler selbst! Lack ab und gleichmässig fein schleifen.
Der Unterschied zwischen Chrom und Nickel besteht erstens im leichtem Farbunterschied! Nickel sieht farblich wie hochglanzpoliertes Silberbesteck aus, Chrom hingegen hat einen kalten harten glanz, ihr kennt es ja...
Zweitens ist Chrom ein wenig härter als Nickel, diesen Unterschied merkt man aber nicht! Die Abnutzung ist so gering dass kein Unterschied merkbar ist!
Und drittens hält Chrom nicht auf Titan, da Chrom viele Wasserstoffteilchen in sich hat und das Titan so fein ist, dass die Wasserstoffteilchen nicht in die 100stel Millimeter kleinen Poren eindringen können!
Nickel hingegen hat nicht so viele Wasserstoffteilchen in sich und verträgt sich daher sehr gut mit Titan... So habe ich es heute jedenfalls verstanden was er mir erklärt hat!
Es sieht jetzt halt aus wie diese hochglänzenden Armaturen im Badezimmer, nur mit dem Nickeltypischen Farbbild...
Geil, Geil, Geil!!!
Also, ob ihr`s glaubt oder nicht... Ich habe mein 8910iN!!!
Das 8910iN steht für Nickel.
Ich bin hingefahren und er hat sofort losgelegt, was mich erstaunt hat! :eek:
Zuerst hat er es maschinell poliert wonach es schon ultrageil aussah, und dann verchromt. ![]()
Resultat---Chrom hält nicht auf Titan!!! :mad:
Also hat er das Ding wieder poliert und anschliessend in sein schlaues Buch geschaut. :confused:
Er hat es dann ca. 15 Minuten in eine Nickel Legierung getaucht und fertig war mein 8910iN
![]()
Insgesamt hat er also ca. 30 Minuten gebraucht (den ersten Versuch mit dem Chrom nicht mitgerechnet) und der Spaß hat mich genau 100 Euro gekostet!:(
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und er hat seine Arbeit echt perfekt gemacht!!!:top:
Gruß
Roman
P.S.: Bilder kommen heute Nacht oder morgen vormittag, habe meine Digicam gerade verliehen...