Beiträge von sweetjani

Wenn man bedenkt das im September wohl neue iPads rauskommen sollen wirst du das sicher etwas günstiger bekommen.

Wenn du das ausrechnest macht das 1079€ und das Air 2 bekommst du mit 128 GB für ca 600-800€ Und wenn du es nicht auf einmal zahlen kannst bietet Apple die 0% Finanzierung an.

Oder eben du wartest bis September wenn du es nicht eilig hast

Also ich hab meins jetzt tauschen lassen weil ich auch diesen Halb Mond an der Frontkamera hatte.

Dann habe ich mal in meinem näheren Umkreis danach geschaut und alle 5 iPhone 6 hatten genau das selbe Problem mit dem Halb Mond an der Frontkamera selbst bei einem weißen Modell war es der Fall und es war auch zu sehen.

Mich wundert es das hier so wenige dieses Problem haben

Von Apple wurde das Gerät aber ohne Probleme getauscht

Hallo zusammen,

ich habe ein neuwertiges iPhone 6 mit 128GB in der Farbe Space Grau.
    Gerät kommt in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör.

Gerät wurde von mir am Erscheinungsdatum aktiviert.

Dabei ist von Beginn an eine Displayschutzfolie sowie eine Folie hinten und am Rand verwendet worden (http://www.shuffleskins.de/#!/Final-Protection-für-iPhone-6-4-7/p/39486214/category=9869369) sowie das original Apple Leder-Case in schwarz.

Ich möchte gerne gegen ein iPhone 6 plus tauschen.
    Bevorzugte Farben: Space Grau mit OVP

Das 6 plus sollte ebenfalls 128GB haben. 16GB bzw 64GB sind mir definitiv zu wenig.

Grund des Tauschs: Ich möchte gerne ein größeres Display haben

Für mich kommt nur ein 1:1 Tausch in Frage (falls jemandem das Plus doch zu groß ist und nun das normale haben möchte) da ich nicht tauschen muss.

Bei Interesse...einfach melden.

Tauschmöglichkeit ist in Stuttgart und Umgebung wenn dies nicht möglich ist wäre auch der Versand möglich. Jedoch benötige ich mein Handy daher kann ich es nicht als erster Versenden

Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven ebay Account

Gruß