Ich habe bei meinen Kontakten immer das Geburtsdatum mit drin.
Leider wird dies im Notification Center aber nicht angezeigt obwohl ich die Erinnerung auf 1 Tag früher gesetzt habe.
Hat jemand eine Idee oder hab ich was übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei meinen Kontakten immer das Geburtsdatum mit drin.
Leider wird dies im Notification Center aber nicht angezeigt obwohl ich die Erinnerung auf 1 Tag früher gesetzt habe.
Hat jemand eine Idee oder hab ich was übersehen?
Mein iPhone 6 spacegrau mit 128 GB wurde heute um 13 Uhr Angeliefert.
Großes Lob an vodafone alles super geklappt
Die hab ich auch noch gefunden find ich auch gut
Ja vorher waren es 59,99€ das normale 6er wäre aber egal da beide den selben Preis gehabt hätten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Jetzt noch günstiger? Vorher waren es noch 59,99 EUR und das war schon der Hammer.
Zum Vergleich: Ich habe im Juni auf RED M verlängert inklusive Premium Smartphone HTC One M8 für 1,00 EUR Zuzahlung. (seit heute nun auch mit 1,5 GB statt 1 GB Datenvolumen)
Zahle monatlich statt 69,99 EUR nur 49,99 EUR und bin damit eigentlich sehr zufrieden aber wenn man dann das von dir hier liest wird man ja direkt neidisch.
Glückwunsch!
Ja ich hab gestern noch am Telefon bei der Bestellung den Onlinerabatt dazu bekommen sind 8€ für 24 Monate
Ich hab heute dieses wie ich finde gute Case gefunden
http://www.amazon.de/iPhone-H%…+iPhone+6+Leder+Flip+Case
Da ich leider keine Folien gefunden habe bzw. für hinten es noch keine gibt werde ich mir wohl erstmal dieses Case holen bis es mehr Folien gibt
Gibt es event andere ähnliche Cases?
Ich hab selber angerufen und gefragt was möglich ist damit ich meinen Vertrag verlänger.
Dann wurde hin und her gerechnet und so kam der Betrag raus.
Lediglich das EasyTravel hab ich angefragt ob dies möglich wäre kostenlos bzw mit Gutschrift zu bekommen dies würde ohne Probleme gehen.
Somit alles so wie ich es wollte bin sehr zufrieden
So ich hab jetzt zugeschlagen
Red L inkl. PremiumSmartphone und EasyTravel mit dem iPhone 6 128Gb (99,95€ Einmalzahlung) für 51,99€ Monatlich.
Hab per Telefon verlängert und zusätzlich noch den Online Rabatt bekommen voll zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
... womit wird den "EXPRESS" versendet!? mit HERMES o. UPS!?
Ich vermute mal es ist wieder TNT