Auch mein weißes 32GB ist absolut i.O.
Keine Macken oder Kratzer ich bin auch zufrieden damit, wenn jetzt noch ein Update für IOS6 kommt dann passt alles perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mein weißes 32GB ist absolut i.O.
Keine Macken oder Kratzer ich bin auch zufrieden damit, wenn jetzt noch ein Update für IOS6 kommt dann passt alles perfekt.
Ich hab die schwarz SlimFit und die ist innen aus Fleece.
Die Tasche ist sehr weich bin voll zufrieden damit (leider kann man ja hier keine Bilder einfügen oder ich hab es nicht gefunden)
Also ich mir die von Bugatti geholt und bin voll zufrieden damit
ZitatOriginal geschrieben von hercula
Bei mir ist der Empfang ebenfalls besser geworden.
Ihr könnt mit *3001#12345#* die genauen Zahlen in Erfahrung bringen.
Super danke für die Info hab ich nicht gekannt
Also ich muss sagen IOS6 ist ein echter Rückschritt soviele Fehler und Bugs ist echt unglaublich.
Ich vermute unter Steve wäre es so nie auf den Markt gekommen sondern etwas später
Wie findet ihr den Empfang vom 5er im vergleich zu den Modellen davor?
Ich finde im vf Netz z.B. ist der Empfang nicht besser geworden.
Wie ist es bei euch?!
Also ich kann vf nur Loben.
Heute Karte da und Iphone alles perfekt gelaufen. :top:
So hab gerade eben eine sms von vf mit der gls paketnr bekommen, hoffe es ist das iphone und nicht nur die neue Karte.
So Gewicht ist 0,5 kg müsste doch hinkommen oder?!
Das iPhone 5 ist demnach mit einem Dualcore-Chip (1,02 GHz) und 1 GB RAM-Speicher ausgestattet. Zum Vergleich: Samsungs Galaxy S3 soll mit seinem Quadcore (1,4 GHz) nur 1588 Punkte erreichen.
Quelle:Geekbench
Ich hab den Super Flat Plus glaub ich nennt der sich wenn ich mich nicht irre.
Den Tarif hab ich seit 2 Jahren und behalte den auch da für mich am besten geeignet.
Uygar89 Eben nicht du als Kunde bist immer am längeren Hebel da du ja auch zu einem anderen Anbieter wechseln kannst. Oder einen neu Vertrag zu besseren Konditionen abschlissen kannst.
Ich hab auch gerade eben telefonisch mit vodafone meinen Vertrag nochmals durch gesprochen und ich hab ganz offen gefragt was er mir für einen Preis machen kann wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das neue Iphone nehme. Der normal Preis wäre auch hier 249€ aber ich bekomme eine Gutschrift von 150€ aufs Handy wenn ich weiterhin Kunde bleibe.
Es gibt immer einen Spielraum den die haben aber wenn man nicht danach fragt geben die es natürlich nicht freiwillig.