Beiträge von sweetjani

Hallo

ich biete mein iPhone 8 Plus mit 256GB in der Farbe Schwarz zu verkaufen an.

Hierbei handelt es sich um ein Austauschgerät vom Apple, dass heisst das alte wurde im Rahmen der Apple Garantie durch ein neues ersetzt.
    Seitdem liegt es unbenutzt in der Schublade.

Das iPhone hat also keine Kratzer oder Macken, zusätzlich hat es vorne und hinten die shuffleskins Folie drauf und das Original Apple Leder Case.

Das iPhone hat darüberhinaus AppleCare.
    Garantie läuft also noch bis zum 16.11.2019
    Zubehör wie Ladekabel Netzteil etc. sind unbenutzt.

- iPhone 8 Plus 256GB schwarz
    - Originalverpackung, Netzteil & Ladekabel, Adapter
    - Original Apple Leder Case schwarz
    - AppleCare
    - Garantie bis 16.11.2019

Preis: 850€

Versand per DHL möglich
    Zahlung per PayPal F&F sowie Überweisung

Stehe auch mehrfach hier in der VL

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Also ich muss sagen nach einem Monat jetzt im Telekom Netz das man den unterschied zumindest hier im Rems-Murr-Kreis schon sehr merkt.
    Wo ich bei vf immer mit 3G unterwegs war hab ich jetzt LTE also für mich persönlich ein absoluter Traum......

Bereue es nicht nach 20 Jahren vf zur Telekom gewechselt zu sein mit allem (Festnetz+Internet+ 2x Mobilfunk)

Also ich bin seit letztem Monat bei der Telekom und ich muss echt sagen was vodafone im Rems Murr Kreis anbietet ist im Vergleich zur Telekom ein Witz.

Ich habe mit der Telekom von Weinstadt nach Backnang komplett durch LTE. Da ich immer Internet Radio höre hatte ich bei vodafone immer Abbrüche seit ich bei der Telekom bin läuft es komplett flüssig von Weinstadt bis Backnang durch.

Ich bereu den Wechsel bis jetzt überhaupt nicht

So nach langem hin und her erhalte ich ein neues Display kostenlos da mir keiner sagen konnte was genau kaputt ist bzw. war.

Ich habe das Gefühl das hier echt versucht wird nochmal extra Kohle zu machen zum Glück habe ich Bilder gemacht und es mir vom ups Fahrer schriftlich bestätigen lassen dass mein Gerät keine Beschädigungen hat.

Wirklich traurig seitens Apple hier zusätzlich noch was verdienen zu wollen

Zitat

Original geschrieben von polli
    Für 147,-€ würd ich den neuen Display mitnehmen!
    => ich werd wohl morgen echt mal hier im Apple Store vorbeischneien und schauen ob ich ein neues Display zu dem Kurs mitbekomme beim Akkutausch :)

Würde ich auch machen wenn mein Display eine riss oder sonst was gehabt hätte.

Aber es war von Beginn an eine Folie drauf diese habe ich jetzt beim einsenden weggemacht.

Und einen Pixel Fehler habe ich auch nie gesehen daher ist nur abzocke