Gib es denn jemanden der das Cover in weiß besorgen kann??
Beiträge von sweetjani
-
-
Finde ich nicht so billig wenn ich dass mit meinem Vertrag vergleiche...
-
Na dann warte ich doch gerne auf dass 5er....

-
Naja ich werd auf jeden Fall warten weil mir das schwarze nicht gefällt.
-
Ja ich hatte gekündigt und mir einfach ein besseres Angebot machen lassen..
Man munkelt ja auch dass schon im Jan.11 was neues raus kommt also mal schauen mir geht es ja auch als erstes um den Vertrag und nicht um das Handy daher hab ich es nicht eilig.
Ich weiß gar nicht welchen Status ich habe aber ich denke man kann immer was aushandeln mit denen von der Kundenrückgewinnung also nur keine Angst haben und offen sagen was man will.
-
Dann wird es halt dass neue und wo ist da dass Problem...??!!
-
Ja klar auf jeden Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von mastertribun
so meins auch online bestellt .... mit VVL meiner superflat internet für 59,95 EUR im Monat mit der neuen 120 min fremdnetz option und den 2 wochen daten packet euich zahl für das 16 gb iphone -77,92 als Statuskunde ... und heute Morgen um 6 Uhr vor der Arbeit bestellt gerade kam die SMS Packet ist unterwegs zu mir

soweit sag ich mal ist der Vertrag für mich günstiger da ich ja noch die 120 min fremdnetz on top habe

Also mir wurde dass selbe Angeboten jedoch zusätzlich noch eine Flat für ein Netz meiner Wahl (bei mir Eplus) und dass 32GB für 50 Euro (Kundenrückgewinnung).
Also sprich:
-Flat zu VF und Festnetz
-Flat zu Eplus
-SMS Flat zu VF
-40 SMS in Fremde Netze
-120 min in andere Netze
-Internat Flat
-2 Wochen Daten Paket EUWerd dies wohl auch so bestellen für 59,90€ absolut super wie ich finde. Jedoch muss ich warten da dass weiße ja noch nicht lieferbar ist.
-
Ich glaub auch nicht dass es nächstes Jahr ein neues geben wird eher eine überarbeitete Version. Obwohl die von VF laut Aussage schon die überarbeitet Version sein soll (Empfangsprobleme).
-
Also das weiße wird es wohl leider nicht vor dem Frühjahr geben...
Das bedeutet also warten...