Meine Zommleiste hat noch nie getanzt...
Seltsam hast du eine Folie drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Zommleiste hat noch nie getanzt...
Seltsam hast du eine Folie drauf?
Ja aber ich denke mir dass das Radio nicht weiß was für ein Signal da kommt denke das es daran liegt...
Ist aber nur eine Vermutung...
ZitatOriginal geschrieben von ric71
Wenn Nokia 5800 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist, funktioniert die sprachgeführte Navigation nicht. Hat jemand einen Tip???
Hab das selbe Problem mit meinem 6710 scheint wohl leider nicht zu gehen....
Also ich finde den Schritt von Nokia absolut klasse das man ab jetzt umsonst sich Navigieren lassen kann...
Man kann es eh nie jedem recht machen daher finde ich es super und beschwere mich auch nicht denn ich denke auch dass jetzt andere erstmal nachziehen müssen...
Hab heute ein Update für die Karte gemacht und siehe da ein neues Design am Anfang in meinen Augen haben die das echt klasse gemacht...
Hi,
ich würde gerne mein Nokia N97 (32GB) in weiß gegen ein N97 Mini Garnet tauschen.
Das Gerät ist wie neu keine Kratzer oder ähnliches und kommt mit allem was dazugehört OVP, Rechnung, Tasche etc. Kopfhörer usw. wurden auch nie verwendet. Zu dem Standard kommt noch ein wenig mehr dazu was sehr hilfreich ist...
Eine Folie ist auch noch auf dem Display vorhanden.
Zusätzlich ist die neueste Software drauf V20.
Ich brauche keine 32GB daher würde ich gerne tauschen und vielleicht braucht einer der Mini Besitzer doch mehr als 8GB.
Das Mini sollte auch mit Rechnung sein und keine Kratzer oder ähnliches haben.
Gruß
P.S. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, werde mein Gerät auch nicht als erstes Versenden wenn der "Partner" keine Präferenzen nachweisen kann.
Hallo,
hab hier noch ein paar Sachen die ich nicht benötige:
- Pioneer Radio DEH- P77MP das Gerät sieht aus wie neu war verbaut aber leider Funktioniert der CD Player nicht mehr event. kann man es selber reparieren
Preis VHB macht mir einen Vorschlag
- 3x Canon Tinte color BCI-24 original&neu
Preis je Patrone 10€ oder alle zusammen 25€
- Sony Wireless Kopfhörer MDR-RF 800RK neu und OVP
Festpreis 40€
Zu allen Teilen kommen noch Versandkosten (je nach Absprache was gewünscht wird)
Stehe hier mehrfach schon in der Vertrauensliste
PS. Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie etc.