-
Also ich war heute auch beim NSC und hab mir nochmal die FW V20 aufspielen lassen und ich muss sagen es läuft alles flüssiger und besser als davor wo ich es selber Upgedated habe...
Auch wenn man das Gerät jetzt aufschiebt ist der Bildschirm sofort da ohne zu warten wie es davor war...Auch reagiert das Gerät jetzt schneller und besser als davor vorallem beim touch...
Auch muss ich sagen läuft alles stabiler und sauberer so wie es laufen sollte...
Event. lohnt der Gang sich schon zum NSC....
-
Ich hab die Nokia CP 382 wurde mir von anderen Usern hier empfohlen...
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
sweetjani:
was soll ich sagen, ich hab auch gezögert, aber jetzt freu ich mich. jetzt hab ich wieder ein handy, das ich mit stolz herzeigen kann. nur die tastatur ist ein wenig anders, an das muss ich mich erst gewöhnen.
beim GPS hab ich heut mal einen Test gewagt und hatte eine Genauigkeit von 9 Metern (beim "großen N97" hatte ich Spitzenwerte von 40 Metern). Es kommt mir schneller vor, reagiert besser, der Display ist etwas besser (wegen der etwas kleineren Dimension bei gleicher Auflösung).
Nur beim Speicher muss ich mich wieder etwas zusammenreißen. Die das 32GB-N97 hab ich vollgestopft mit Musik und Filmen, bei 16GB beim mini (8GB intern, 8GB Speicherkarte) musste ich wieder ein wenig löschen, aber ich glaub da darf man auch nicht meckern.
Hab mein N97 um 402 Euro bei Ebay weggekriegt und das Mini kriegt im Netz schon ab 460 Euro (nicht ebay)
Alles anzeigen
Klingt nicht schlecht aber ich denke das n97 kann an auch herzeigen ich hab es in weiß und finde es sieht schon geil aus das ding...
Ich hab ein Angebot bekommen meins gegen das mini zu tauschen...bin echt schwer am überlegen...
-
Bin auch grad am überlegen ob ich mein n97 gegen ein mini eintauschen soll...
Bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht...
-
-
Im Nokia-Blog ist ein Nachricht gepostet worden, in dem von einer Software Roadmap gesprochen wird...
Zitat:
Software roadmap
I can now confirm that the next release for the Nokia N97 is planned for mid-late December 2009. At this stage I cannot tell you exactly when it will be available, what it will contain, or which variants and operators will approve it.
Es soll wohl mitte-ende Dez. eine neues Firmware Update geben..
Quelle: http://www.nokian97blog.com/20…ware-update-mid-december/
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Nein
Das ist aber echt schade...
Fand es bei meinem E75 ganz witzig....
-
Vielleicht solltest du erstmal deine Tastatur machen lassen...

-
Gib es für das N97 für das aufschieben eine Möglichkeit das es ein Geräusch macht wie z.B. beim E75?
-