Hast du vielleicht als Speicher in den Kontakten Sim Karte und Telefon gewählt?
Könnte event. das Problem sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du vielleicht als Speicher in den Kontakten Sim Karte und Telefon gewählt?
Könnte event. das Problem sein...
ZitatOriginal geschrieben von Bluetenzauber
In copper suche ich das auch ...
habe mein rotes E75 ticken lassen und nü brauch ich ein neues Cover *schäm* ... will das aber möglichs in copper, weil eigentlich wollte ich von Anfang an das gute Teil in der Farbe haben ...
War heute bei Nokia und hab mir das braune Cover bestellt kommt in ca. 1 Woche ist also dort verfügbar... Preis ist 49.-€
Ich habe ein Nokia E75 bekommen jedoch sagt es mir nicht zu und so möchte ich es wieder abgeben. Es ist in absolut neuwertigem Zustand und nur ein paar Tage alt. Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock und befindet sich ein perfektem Zustand ohne eine einzige Gebrauchsspur.
Lieferumfang:
- Nokia E75 (black)
- Akku
- OVP
- Headset (unbenutzt)
- USB-Datenkabel
- Ladekabel
- Nokia E75 Ledertasche
- Benutzerhandbücher
- Software CD
Abholung ist in der Nähe von Stuttgart möglich, ansonsten natürlich versicherter Versand.
Tauschen würde ich es gerne gegen ein Iphone 3GS oder gegen ein Nokia N97 (am liebsten bei beiden in der Farbe weiß).
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges positives ebay Konto.
P.S Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Sehe ich genau so meine Handys sehen immer noch top aus egal wie alt die sind..
Finde ich auch wichtig für z.B Wiederverkauf
ich glaub das es echt schwer wird das zu finden...
Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich für das E75 das cover in bronze oder in weiß herbekomme?
Hab es nirgends gefunden...