Leider hab ich hier nichts darüber gefunden, aber welche Software sollte man zusätzlich auf seinem Nokia E71 haben?
Was ist nützlich oder vereinfacht die Anwendung etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hab ich hier nichts darüber gefunden, aber welche Software sollte man zusätzlich auf seinem Nokia E71 haben?
Was ist nützlich oder vereinfacht die Anwendung etc.
Ich würde gerne eine neue Software auf mein LG draufspielen aber leider finde ich nichts wie das geht??
Ich habe die Software auf dem PC aber wie bekomme ich diese auf das Handy?
Danke
und hoch....;-)
seit meinem Software Update habe ich leider kein Tetris mehr auf meinem handy könnte es mir vielleicht jemand zusenden wäre echt klasse...
Danke
Was ich mich frag ob beim weissen E71 die Tasten irgendwann schwarz werden mit der zeit?
Denn dass sieht dann nicht so gut aus obwohl mir das weisse besser gefällt als das grau.
Kann jemand was dazu sagen der es in weiss hat?
Ich hate das 9500 schon daher wollte ich mir das E90 jetzt holen..
Aber ich denke das es doch das E70 wird weil es einfach flacher ist und so wie ich es in einem vergleich gelesen hab auch ein wenig mehr kann als das E90
Wie ist den jetzt die Erfahrung mit dem E71 zum vergleich E90?
Würdet Ihr das E90 oder doch das E71 bevorzugen?
Was sind denn die Vorteile vom E71 zum E90 und natürlich auch die Nachteile?
Suche das o.g Gerät in weiss bitte nur mit Rechnung und OVP
Einfach anschreiben mit Preisvorstellung
Danke
Hat schon jemand die Erfahrung mit dem Dual Sim Adapter gemacht?
Egal mit welchem und welcher ist zu empfehlen?