Beiträge von Erfydeluxe

Prost Mahlzeit

Echt witziger Text. Beim ersten Mal Durchlesen habe ich sehr viel Vergnügen gehabt, beim zweiten Mal nicht mehr. Grund: Beim zweiten Mal habe ich mir vorgestellt, dass ich der Vater sei, denn irgendwann werde auch ich Vater sein.

Oh Gott, können Kinder so grausam sein? Ich denke mit diesem Text hast du dafür gesorgt, dass das Bevölkerungswachstum in Deutschland in den nächsten Jahren ins Negative fallen wird.:D

Greetz Erfydeuxe

Also ich halte seit etwa 2 1/2 Jahren mein Gewicht (ständig pendelnd zwischen 61-65kg, aber meistens 62kg-63kg). Und das obwohl ich gut 10cm gewachsen bin
    :D

Weihnachten habe ich nicht unbedingt zugenommen, aber letztes Jahr, als ich in der Türkei im Urlaub war, habe ich 2,5kg zu genommen. Das Büffet war schlichtweg der Hammer. :D :top: Hab mich danach allerdings wieder auf 61,5kg "gehungert". Momentan wiege ich 63kg bei 182cm Körpergröße.

Greetz Erfydeluxe

Sebi

Jo, vielen Dank für die Information. Besser geht´s nicht. Genau das wollte ich wissen.

Ich denke, das sollte man schaffen. Bloß auf das Rollenspiel hab ich kein Bock, wenn mich das Thema nicht interessieren sollte. (Es darf also nur um Frauen, Autos, Fußball, PC-Games oder Fernsehen gehen) :D

Greetz Erfydeluxe

Moin Headz,

da ich nächstes Jahr mein Abi mache, habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, was man damit anfangen kann ;)

Richtig entschieden habe ich mich noch nicht, habe aber letztens überlegt vielleicht bei der Kripo eine Ausbildung anzufangen. Mir ist da zu Ohren gekommen, dass man da einen, sowohl sportlichen als auch theoretischen, Eignungstest absolvieren muss.

Klar ist das für mich kein Ding, :cool: wollte aber trotzdem mal wissen, was man da so im sportlichen und intellektuellen Bereich leisten muss.

An alle, die mir weiterhelfen schon jetzt mal heißen Dank :D

Greetz Erfydeluxe

Super!

Das nenne ich mal eine originelle und witzige Werbung. Wenn Werbung immer so wäre und sich nicht ständig wiederholen würde, würde ich mich bei jedem Film auf die Werbepause freuen :D

Greetz Erfydeluxe

Moin freakz,

mich würde mal interessieren, welches euer Lieblings-PC-Spiel ist? Also, meines ist nach wie vor Deus Ex, auch wenn es schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hat. Die dichte, ständig beklemmende Atmosphäre, die brilliante und überaus fesselnde Story, sowie die absolute Handlungsfreiheit machen das Game zu etwas Besonderem, natürlich auch durch die 3 individuellen Enden. Bin auf den Nachfolger gespannt. :top:

Auf Platz 2 kommt Desperados. Habe sehr viel Spaß mit John Cooper und Co gehabt. Geile Story mit coolen Westernhelden, fantastische Western-Atmosphäre und meiner Meinung viel spannender und abwechslungsreicher als Commandos. :top:

Mein liebster Ego-Shooter (Deus Ex ist ja ein Action-Adventure) ist Return To Castle Wolfenstein. Abgedrehte Story, Spannung pur, abwechslungsreiche und spannende Missionen, sehr gute Grafik und phate Endgegner! :top: Hab Unreal 2 aber noch nicht gespielt, bekomme ich erst nächste Woche - als Prämie bei PCGames abgestaubt. :top: :D Mal sehen, ob´s RtCW toppen kann.

Greetz Erfydeluxe

Ist ja witzig!

Mit meinem Vornamen Marco komme ich auf 59,58%
    Mit meinem Nachnamen Erfeling nur auf 36,36%
    Beides zusammen ergibt 35,84% *merkwürdig* :D
    Und mein Nick (Erfydeluxe), den ich persönlich ziemlich cool finde, bringt es auf 86,39%

Ich denke aufgrund dieses seriösen Testes, der meine Schwulheit ans Licht brachte, werde ich mich von meiner Freundin, die ich über ALLES liebe, trennen müssen. :D