handy4less: wie sieht es denn aus, gibt es demnächst wieder mal so ne Aktion mit K750 für ~155€?
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Hi Folks!
Ich habe hier ein D500 aus einer O2 VVL. Ca. 3 Monate alt.
Verkaufe es für 150€. Incl. allem Originalzubehör.
Ein Tausch gegen ein K750 wäre auch möglich. Dann würde ich auch noch Wertausgleich zahlen.Grüße
-
Sieht aus wie eines, was ich mir dieses Jahr auf der Cebit gekauft habe.
Kam dort 35€ bei einem dieser Asia-Aussteller.
Bin mit der Qualität zufrieden für diesen Preis. -
E+ Online Connect Plus
Hier gibts den Link zur Software: TT-Link
Ich nutze übrigens auch die Optin 3G Card mit E+ Flat.
Sie hat 2 externe Anschlüsse, einen für ne externe Antenne und einen, der wie eine kleine Klingensteckerbuchse aussieht. Kann man da ein Headset anschließen?
Wenn ja, wie kann ich es nutzen? In der Vodafone-Software gibt es keine Möglichkeit, zu telefonieren. -
-
Also mit der E+ Online Connect+ Software hab ich meine Vodafone Karte von Option nicht zum laufen gekriegt.
Die Karte wird beim einstecken erkannt, braucht aber die Treiber von der Vodafone-CD. Die E+ Software bricht dann nach ner längeren Suche nach einer E+ Online Connect Karte ab.
Wie läuft es bei dir arthur? -
Link zur E+ Online Connect PLUS Software
Hi Folks!
Auf Nachfrage bei der TechHotline hier der Link zum Download der PLUS-Software (mit UMTS):
www.eplus.de/umts-notebook-card/firmware
PopUps müssen erlaubt sein, Download-Fenster erscheint im PopUp-Fenster.
Etwas anderes: Kann ich eine Vodafone-UMTS-Karte mit der E+ Software betreiben? Will dieses eklige Vodafone-Rot nicht auf meinem Desktop.
Die rote Karte an der Seite reicht mir schon!
Grüße
-
Was soll denn die Karte mit der Flat als Option, nicht als 24-Monatsvertrag, kosten?
-
-