Beiträge von SupaRitchie

    Ja, das mit der falschen IP habe ich schon an Sony/// gemeldet, nachdem ich es bemerkt hatte.
    Offensichtlich haben die noch nicht darauf reagiert.
    Dieses Thema T68i + E-Plus GPRS habe ich schon in HK ausführlich beschrieben.
    Tschau

    Ver.31


    Hi,


    habe vor einer Woche mal bei nem SP hier in Leipzig nachgefragt.
    Der meinte, er hätte die Ver.31 da.
    Ist lt. Siemens-Hotline eine Version für den internationalen Markt, die aber auch für dt. Geräte freigegeben ist.
    Tschau

    Hi Folks,
    habe dieser Tage das Update auf R2B025 gemacht.
    Dabei verschwanden alle MMS.
    Könnte jemand mir und anderen, denen es bestimmt ähnlich geht, die original gespeicherten MMS wieder zur Verfügung stellen?
    Danke und Tschau.

    Hi Folks,


    biete o.a. Gerät mit Zweitakku, Kfz-Ladekabel Passivhalterung und Desktop-Ladegerät an.
    Es ist ein Gerät von E+, deshalb entsprechender Einschalttext und Logo auf der Klappe.
    Klappe ist abgebrochen, liegt aber bei, dadurch keine Beeinträchtigung der Funktion!!
    Bin grad am Organisieren eines Ersatzteiles.
    Abholung in Leipzig oder Versand per Vorkasse oder Nachnahme.
    Tschau