Hi TTler !
Ich hab mein erstes Posting etwas abgeändert und hoffe, dass jetzt vielleicht noch der eine oder andere Tip kommt, denn Weihnachten steht vor der Tür
.
Viele TT-Grüße
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler !
Ich hab mein erstes Posting etwas abgeändert und hoffe, dass jetzt vielleicht noch der eine oder andere Tip kommt, denn Weihnachten steht vor der Tür
.
Viele TT-Grüße
Motorola4life
Hi TTler !
Schau mal hier !
Das sind die Förderer des Stiftungslehrstuhls Real Estate an der EBS/ Oestrich-Winkel. Ich denke das sind Firmen, wie du sie suchst.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Lenovo ist der ein Abkömmling von Legend. Die Firma dürfte einigen Leuten bekannter sein.
Mfg
Motorola4life
EDIT : Bei N..... schon erhältlich. Hoffentlich auch bald bei Vesat ![]()
Hi TTler !
Das Problem ist ja, dass diese Geräte auch in unseren Netzen funktionieren sollten und da gibt es einfach nicht so viele Geräte. Jedenfalls soweit ich weiß.
Mfg
Motorola4life
Hi Zusammen !
Erstmal danke für die Tips bisher.
@ crawltochina
Es ist mir schlicht und einfach zu groß.
@ andi2511
Es muss ja kein Klapphandy sein oder ne Cam haben, wäre halt wüschenswert, aber es ist keine Bedingung.
Aber die schlechte Verarbeitung ist wirkich ein echtes Argument gegen das 6100. Ich hatte früher ein 8210 und das hat mich schon zur Verzweiflung gebracht.
Über weitere Tips würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Danke. Das hatte ich wohl wirklich missverstanden, aber jetzt ist es mir jedenfall klar geworden.
Mfg
Motorola4life
Hi !
Hier kann man sich jedenfalls ganz gut bezüglich des NCs erkundigen. Die 1.4 waren der Wert vom Sommersemester 2003. Beim Wintersemester 2003/04 ist es allerdings 1.0.
Es ist die Durchschnittsnote aufgeführt, bis zu der ein Bewerber an diese Hochschule verteilt werden konnte; bei Ranggleichheit war das in Klammern genannte Sozialkriterium entscheidend.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
An Witten-Herdecke hab ich auch schon gedacht, jedoch stört mich hierbei dieser Punkt :
Zitat3) Nachweis einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder Äquivalent (wir erwarten von den BewerberInnen den Nachweis einer mindestens 12-monatigen Berufspraxis; Wehr- oder Zivildienst gelten nicht als Berufspraxis). Unterlagen über Prüfungen, die Sie nach Ablauf der Bewerbungsfrist noch abzulegen haben, können Sie nachreichen. Sollten Sie über unternehmerische Aktivitäten und Erfahrungen verfügen, bitten wir um eine umfassende und durch Dokumente belegte Darstellung.
Ich hab eigentlich keine Lust vor meinem Studium noch eine Ausbildung zu machen.
Momentan kommen für mich Mannheim, die WHU, die EBS, St. Gallen und Brucerius Law School (Jura) in Frage.
Ich denke, ich werde mich eben an allen bewerben, und dann schauen, wo ich genommen werde.
NC ist in Mannheim bei 1.4 im Moment. Mein Abi wird wohl auch zwischen 1.2 und 1.4 liegen, insofern sollte das zu schaffen sein. Außerdem werden hier die einzelne Bundesländer unterschiedlich gewichtet und im Zweifelsfall zählt ein Baden-Würtemberg ABI schon einiges.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
In den USA hat NEC sein erstes Quadbandhandy releast. 
ZitatAlles anzeigenQuad-band GSM/GPRS (850/900/1800/1900Mhz)
Dimensions: 105mm x 48mm x 27mm
Weight: 114g
Internal 2.2" 65K Color TFT screen
External 4K Color STN LCD screen
Picture Caller ID
Color LED alert
Java games support
USB Connectivity
PDA functionality
mMode access
40-voice polyphonics
Quelle : mobileburn.com
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
@ Intruder
Ich hab noch eine Frage zum Studiengang BWL mit internationaler Qualifikation in Mannheim.
Kannst du mit zufällig sagen, wie viele Sprachen man da belegen muss.
Oder kann man das z.B. auch nur mit Englisch machen ?
Müssen beide Sprachen gleich gut ausgeprägt sein ?
Mfg
Motorola4life