Beiträge von Motorola4life

hermannstermann

Habe mir nach langen Überlegungen mit meiner Vertragsverlängerung bei T-Mobile nun ein V70 geholt ,und bin ganz zufrieden ; trotzdem finde ich , dass das V60i einfach noch besser aussieht , nur leider ist es ja bei T-Mobile nicht zu haben ( subventioniert versteht sich ! )

Trotzdem nochmals danke für deine Meinung

Mfg

Motorola4life

Motorola kündigt V600 für Deutschland an

Nachdem diese Quelle in einigen der vorangegangenen Antworten anscheinend benutzt wurde , dachte ich , ich bring den Originaltext mal in diesen Thread !
    Motorola :

Zitat

Erstes Quad-Band-Handy der Welt: Das neue Motorola V600 Quad-Band-Technologie / integrierte Kamera / großes Farbdisplay / MMS / Java-Technologie / Bluetooth-Schnittstelle / austauschbare Metall-Gehäuseschalen / Videoplayback

WIESBADEN - 10.Februar 2003 - Trendsetter aufgepasst! Das edel aussehende Quad-Band-Handy V600 bietet alle technischen Features, die anspruchsvolle Konsumenten heute erwarten: integrierte Digitalkamera, MMS und EMS 5.0, PIM-Funktionalität, eine Bluetooth-Schnittstelle, Videoplayback sowie Java-Technologie. Mit bis zu 65.000 Farben bildet das 176 x 220 Pixel große Farbdisplay Fotos gestochen scharf ab – mehr als genug für virtuelle Fotoalben mit Bildern von Freunden und Familie. Dank der Quad-Band-Technologie funkt das V600 in GSM-Netzen mit 850, 900, 1800 und 1900 Megahertz zum Beispiel auch in Südamerika und Australien. Das V600 kommuniziert mit geschlossener Klappe: Sein 96 x 32 Pixel großes, rundes Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an. Das V600 ist in Deutschland ab dem zweiten Halbjahr 2003 für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer).

Quelle : http://www.motorola.de

Mfg
    Motorola4life

Ich hab mal eine e-mail an Motorola geschrieben , bezüglich des V600 , doch die Antwort ist leiderwenig aussagekräftiger :
    Motorola :
    "Sehr geehrter Herr Preis,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die genauen Erscheinungstermine bzw. ob diese Geräte tatsächlich auf
    dem deutschen Markt erhältlich sein werden steht noch nicht fest. Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, daß ich keine genaueren Angaben machen
    kann. Schlußendlich entscheidet auch der Händler/Distributor wann und zu
    welchem Preis genau das Produkt vor Ort zu bekommen sein wird. Ich hoffe
    das hilft Ihnen weiter! Bitte fügen Sie bei nachfolgender Korrespondenz
    auch die vorangegangenen Emails mit an.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere
    Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden. "

Mit freundlichen Grüßen
    Motorola4life

V70i - Wann kommt es ?

Ich hab den Thread aufmerksam gelesen und bin dabei auf das V70i gestoßen ! Hab mal gegoogelt und es in einem Vergleich bei Xonio endeckt ! Dieser Vergleich ist a la " Connect " ! Nokia gegen den Rest der Welt ! Auf jedenfall wird hierbei das V70i mit dem Nokia 8910i verglichen ! Ich wäre an diesem Handy sehr interessiert da es Farbdiplay , Java und Tri - Band haben soll ( laut XONIO ) ! Alerdings ist mein Problem , das mein 8210 nicht mehr funktioniert und ich somit nicht lange auf ein neues Handy warten will ! Ich wäre also sehr froh , wenn jemand genauere Daten hat ( Z.B. ob es bei T-Online mit Vertrag erscheinen wird ) ! Das Teil würde die Wartezeit bis zum V600 erheblich verkürzen !
    Vielen Dank schon mal
    Motorola4life;)