metoo
Hast schon recht , eigenlich sollte man über sowas nicht lachen , aber ich tue es trotzdem , weil das sowas wie Schadenfreude ist , obwohl das auch der falsche Ausdruck ist . ich mein , da siehst du eine Person auf dem Computer , zu der du absolut keine beziehung hast , und sie hat dann eben so pech , wie der typ in dem Video , ich mein das sieht zumindest blöd aus , und ist im ersten Moment für mich auf jeden Fall komisch gewesen !
Mfg Motorola4life
Beiträge von Motorola4life
-
-
Hi zusammen !
Ich dachte ich wärme den Thread hier mal wieder auf und eröffne ein neues Diskussionthema :
Was meint ihr , ist Daniel Bisexuel wie er behauptet , überhaup nicht schwul oder bisexuel , was seine Mutter meint oder einfach nur schwul , was meine bescheidene Meinung ist .
Mfg
Motorola4life -
lol !
Witziger wäre aber noch wenn der Sturz zu Ende gefilmt wäre !
Motorola4life -
Hi Faktor0a !
Ich muss hier noch einmal eine Lanze für das V70 brechen .
Das Teil ist als Zweithandy genial . Die Sprachqualität ist sehr gut , wesentlich besser als die des 8210 ( wobei ich nicht weiß wie die Sprachqualität des 8210s und des 8850s differieren ) !
Es ist immer wieder faszinierend die Klappe aufzudrehen und die Tastaturbeleuchtung zu sehen .
Zudem hat es im gegensatz zum 8850 Gprs und Wap ( was das 8850 afair auch nicht hat ) !
Zudem ist das inverse absolut kultig und sehr gut abzulesen !
Ebenfalls zu beachten ist , dass das Display sehr fein ist , das heißt die einzelnen Pixel sind fast nicht erkennbar !
Die Empfangseigenschaften sind ebenfalls sehr gut , bis jetzt hat es mich noch nirgends hinverschlagen , wo der Empfang nicht gut gewesen wäre , und der Empfang ist ja , wie ich dich verstanden habe einer deiner Hauptkritikpunkte am 8850 !
Zudem würde ich persönlich kein 8910 wie hier vorgeschlagen als zweit Handy nehmen , schon allein deshalb , weil man erst die automatische Klappe bedienen muss und dann einen Anruf annehmen kann ! Außerdem ist es optisch durch die alles verdeckende Klappe finde ich nicht so schön .
Da ist das 8850 dann wieder wesentlich eleganter .
Aber schlussendlich bleibt es deine Entscheidung , wobei ich das V70 mittlerweile , bei MPTelecom glaube ich , für 275 € gesehen habe .
Ein äußerst fairer Preis für solch ein tolles Gerät !
Mfg
Motorola4life -
Hi zusammen !
Ich finde das LG G 8000 ja wirklich ganz interessant , nur was bringt mir ein MP3 Player und Video Aufnahmefunktion bei "nur" 2,5 MB ! Ich mein , wenn ich da 3 kleine 30 Sekunden Filme drauf hab , dann passt da ja schon fasst nichts mehr drauf . Wird es dann noch zusätzliche Speicherkarten geben , die man ins Handy stecken kann ?
Weiß jemand eigentlich ein genaues Erscheinungsdatum von dem Teil in Deutschland und einen ungefähren Preis ?
Mfg
Motorola4life -
Hallo !
Also ich finde das Motorola V70 wirklich gut . Das Menü ist völlig ok , ich weiß gar nicht wieso da immer über Motorola gemeckert wird . Ich hab bis jetzt für keine Funktion im Handbuch nachschauen müssen .
Das SMS schreiben ist noch etwas gewöhnungsbedürftig , aber ich denke das gibt sich mit der Zeit .
Die Tasten sind zwar klein aber dennoch gut zu bedienen .
Die Sprachqualität ist exzellent wie ich finde .
Einer den ganz wenigen negativen Aspekte ist der recht schwache Akku , aber irgendwo muss man halt Abstriche machen , und wenn man ein kleines Handy hat , ist der Akku halt nicht so stark .
Ingesamt finde ich das V70 , dass sehr exklusiv wirkt , ein super Zweithandy oder ein super Handy für Leute die mehr oder weniger nur telefonieren und SMS schreiben wollen .
Mfg
Motorola4life -
Hi Faktor0a !
Also ich hab mein V70 jetzt eine Woche und finde die Verarbeitung wirklich ganz gut ! Vorallem besser als bei meinem alten 8210 , dass war wirklich knarzen pur .
Der Akkudeckel sitzt wirklich fest . Dass einzige Bauteil , das leichte Geräusche ( wirklich leicht ! ) von sich gibt ist die Drehklappe , und zwar wenn man von oben drauf drückt . Dies ist aber minimal , ist mir gerade bei einem ausführlich "Wo knarzt es - Test " aufgefallen !
Der Drehmechanismus wirkt stabil , fragt sich nur wie das mit eventuellen Verschleißerscheinungen ist . Allerdings ist hier ein leichtes Spiel feststellbar , nämlich wenn man von vorne auf die Klappe drückt .
Die Tasten , sind klein , aber meiner Meinung nach besser als die vom 8210 , und sitzen fest .
Insgesamt ist die Verarbeitung wie ich finde wirklich in Ordnung , und das Gerät lässt sich weiterempfehlen . Es macht insgesamt einen sehr hochwertigen und durch den Drehmechanismus auch exklusiven Eindruck . Für reine Technikfreaks ist es natürlich weniger geeignet ! Es ist aber meiner Meinung nach das ideale Zweithandy !
Mfg
Motorola4life -
Danke @ DarkManx
Ich werds gleich mal probieren .
Mfg
Motorola4life -
Ich hab für diese Frage schon im Rington-Forum einen Thread aufgemacht , schließe mich hier aber noch mal an :
Wo kann man in Internet Klingeltöne zum selberprogrammieren in Noteform ( A AIS C F ...) finden .
Hab mir nämlich auch ein V70 zugelegt , als übergang bis zum V600
!Viele Grüße und schonmal Danke falls jemand helfen kann ,
Motorola4life
-
Hi Klingeltonexperten !
Ich habe eine ziemlich einfache Frage ( hoffe ich zumindest ) ! Ich will bei meinem V70 Klingeltöne selber komponieren , da ich aber kein zweiter Mozart oder Haydn bin , habe ich folgende Frage :
Wo findet man Klingeltöne ( Bsp. " Bonny und Clyde " ) in Notenform ( also A Ais C F3 ... ) ? Ich hab gerade gegoogelt , aber nichts gescheites gefunden !Mfg
Motorola4life