-
Hallo TTler !
Ich dachte ich wärme den Thread mal wieder auf ! Mittlerweile gibt es auf www.lge-mobile.de eine etwas genauere Beschreibung zum G 8000 !
Als Release Datum wird weiter SOMMER 2003 genannt ! Der Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt ! Es scheint mir aber ein ziemlich interessantes Gerät zu sein !
Werde mich wohl zwischen dem V600 und dem G 8000 entscheiden müssen . Wenn jemand neue Informationen hat, dann kann er/sie die ja mal posten !
Mfg
Motorola4life
-
Hi zusammen !
Also ich finde, der Song ist der Knaller schlechthin. Der Rhytmus lässt einen sofort mitgehen. Bleibt zu hoffen, dass das die breite Öffentlichkeit auch findet.
Mfg
Motorola4life
-
DarkManX
Danke ! War gerade auf der Seite , die Auswahl ist ziemlich groß !
Mfg
Motorola4life
-
hi Ersin !
Zunächst einmal , mit dem Sony /// kenn ich mich leider nicht aus, aber ich besitze seit einer Woche ein Motorola V70 und bin mit diesen hochzufrieden . Die Verarbeitungsqualität ist gut , ebenso die Sprachqualität . Das Design ist auf jeden Fall auffällig und cool . Du hast recht , wenn du sagst , dass dieses handy ziemlich wenige Leute besitzen , aber dass ist schon mal ein Argument für mich .
Zum SMS schreiben . Das Motorola hat im Gegensatz zu Nokia ... statt T9 Software iTap . Dies ist am Anfang gewöhnungsbedürftig , doch mit der Zeit legt sich das , und man schreibt eigentlich ziemlich schnell .
Also ich kann das V70 eigentlich nur empfehlen , wobei ich es , sobald das V600 draußen ist nur als zweit Handy nutzen werde .
Mfg
Motorola4life
-
@sendosprecher
Obwohl ich Motorolafan bin muss ich sagen , dass ich das Handy ziemlich schick finde , besonders in blau . Könnte mir vorstellen , mir das Teil als dritt Handy zuzulegen . Echt tolle Optik :top: !
Mfg
Motorola4life
-
Hi Zusammen !
Also ich kann aus Erfahrung das Engadin mit den 3 Hauptorten St.Moritz , Pondresina und Sils Maria empfehlen . Wir waren die letzten 5 Jahre da , immer so Anfang März , aber mein Onkel geht da immer über Ostern hin und hat immer noch super Schnee . Eine Unterkunft kann ich dir eher nicht empfehlen . Wir waren immer im http://www.quadratscha.ch , das wird dir aber wahrscheinlich auch eher zu teuer sein :flop: ! Dieses Jahr gehen wir nach Lech am Arlberg , das soll ebensfalls sehr schneesicher sein . Meinen auf jedenfall unsere Freunde die da seit mehr als 20 Jahren hingehen .
Mfg
Motorola4life
-
DarkmanX
Zitat
habe auch seit kurzen ein v 70 und bin bei meiner suche auf diese seite hier gestoßen http://www.universal-ringtones.com/...orola&model=V70
Der Server ist eigentlich immer down , oder ? Ich mein du hast gesagt , das es sehr oft ist , aber ich versuch die ganze Zeit auf die Seite zu kommen und es klappt nicht .
Ich mein , da kannst du natürlich nichts dafür , ich wollts nur mal sagen !:)
Mfg
Motorola4life
-
faktor0a
Es gibt zwei Möglichkeiten :
Leiser Rufton und Lauter Rufton . Zwischen denen kanns du hin-und herwechseln . Ich hab das per Schnellzugriff so eingestellt , dass ich auf
Menü und dann auf 2 drücken kann und schon kann ich von laut auf leise und andersherum wechseln . Geht wirklich schnell . Dieses beiden Möglichkeiten laut und leise kannst du dann auch noch einzeln definieren . Also du kannst leise so einstellen , dass es leise klingelt , oder aber auch nur mit Vibrationsalarm .
Mfg
Motorola4life
-
faktor0a
Die Display Beleutung geht an , wenn du in geschlossenem Zustand auf die Tasten drückst . Zudem hörts du die üblichen Tastentöne , wenn du solche eingestellt hast .
Zum V70i :
Ich hab mir auch erst überlegt , ob ich auf dieses Modell warten soll , aber mal ehrlich , ein so kleines Farbdisplay bringt doch nicht wirklich was , oder .
Und auf Tribandfähigkeit kann ich , da dies nun wahrlich kein Businessphone ist , auch verzichten .
Also ,
Ciao Ciao
Motorola4life
-
faktor0a
Den Sofware stand liest man folgendermaße ab : Menütaste / Einstellungen / Telefonstatus / Weitere Info / SW-Version
Dann steht da V708_G_01.03.OAR
Ich denke ich werde es nicht einschicken , ich mein so tragisch ist es auch nicht , die Klappe zuöffnen . Außerdem , wer weiß wie lange es dauert , bis man sein Gerät dann wieder in den Händen hält !:confused: !
Mfg
Motorola4life:)