Also ich muss sagen , auf den neuen Fotos sieht das Teil noch viel besser aus . Einzig die rote Tastaturbeleuchtung stört mich noch etwas , aber insgesamt einfach klasse das Teil !
Beiträge von Motorola4life
-
-
Den Link hatten wir zwar schon, aber egal.
Allerdings hab ich auf der Seite nichts über unser VG 410 gefunden, aber auf der Cebit war ja schließlich ziemlich viel von VK Mobile zu diesem Gerät geboten, auf jeden Fall von dem was ich hier so mitbekommen habe.
Gibt es eigentlich jemand hier in unserem Forum, der schon Erfahrungen mit einem der VK Mobile Geräte hat?
Mfg
Motorola4life -
Hi zusammen!
Was mich mal noch interessieren würde ist :
Wie groß ist das Innendisplay im Vergleich zum GD 87 und ob jemand was über die Akkulaufzeiten weiß, die dürften ja nicht all zu stark sein, aber egal, dieses Handy ist echt cool !
Mfg
Motorola4life -
Also ich würde mal sagen , dieses V200 ähnelt sehr stark dem V200 von VK Mobile ! http://vkcorp.co.kr/english/
Mfg Motorola4life -
Super Fotos !
Danke dafür ! Also ich würde sagen, das Teil ist richtig gut !
Wie gesagt, wenn es jetzt noch einen e mail client hat ist es so gut wie gekauft. Denn eigentlich wollte ich ja dass V600 aber dieses Gerät scheint, von Quad Band mal abgesehen , in so ziemlich allen Disziplinen besser zu sein !
Mfg
Motorola4life -
Bobo
Das sind doch gute Nachrichten. War das Gerät auf der Messe eigentlich zu sehen, als Dummy oder so ? Noch eine Frage an dich, dass Gerät ist kein UMTS Teil , oder ? Und , das Teil hat hoffentlich einen e mail client *sagja*?
MFG
Motorola4life
PS: Bobo. du meintest doch du hättest Bilder, könntest du die per e mail verschicken, hab zwar auch kein Webspace, aber ich würd gern mal das Gerät sehen !;) -
Also , nach längerer google suche hab ich jetzt mal diesen Link auf die Seite von VK mobile gefunden . Die Seite ist aber auf Englisch !
http://vkcorp.co.kr/english/
Mfg JohannesPS: Ist es überhaupt sicher , dass dieses Gerät in DEutschland erscheint, denn die Websíte ist ja nicht gerade auf Deutschland ausgerichtet. In Italien scheint es die Teile allerdings häufiger zu geben.
-
Bobo
128 MB klingt super , allerdings wäre das Releasedatum ( wenn das bei den heutigen Verzögerungen von Seiten der Hersteller überhaupt noch relevant ist ) und der Preis !
Und am Besten wären natürlich Bilder !
Trotzdem klingt das alles schon ziemlich gut. Hab heute von Phone4you in der Schule gehört, dass VK Mobile normalerweise PDAs herstellen ! Stimmt das ?
Mfg
Motorola4life -
Hi TTler !
Für mich wäre vor allem eins interessant, ich grade mal bei google geschaut und nichts gefunden, hat jemand vielleicht eine offizielle( oder inoffizielle) Page, durch den man an verlässliche Infos kommen könnt?
Die Daten erscheinen ja recht interessant, allerdings wäre der Speicher zum Beispiel noch wichtig, 4MB sollten es schon sein !
MFg
Motorola4life -
Icebone
Soll das U8150 schon ein UMTS Phone sein oder noch nicht?
Mfg
Motorola4life