Hi TTler ! Ich erlebe hier gerade einen echt harten Wintereinbruch. Wofür wohne ich eigentlich in der sogenannten "Toscana Deutschlands"! Eisig kalt ist es hier. Bin vorhin mit dem Fahrrad rumgefahren und hatte danach das Gefühl das mein Kopf nicht mehr vorhanden ist weil abgefroren !
Viele Grüße an alle
Motorola4life
Beiträge von Motorola4life
-
-
faktor0a
Also ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich finde, dass das V600 schon sehr elegant aussieht. Vielleicht nicht so überaschend wie das V70, aber auf seine Art schon sehr cool. Aber Design ist halt immer geschmackssache. Zu meinem V70 sagen viele "wow! Das ist ja cool" , andere finden es aber total häßlich. Das ist halt so.
Viele Grüße
Motorola4life -
-
Also ich glaube nicht, das jetzt noch ein Nachfolger in der Art für das V70 kommen wird. Das Diplay ist echt klein, ein Farbdisplay würde da nur wenig bringen. Zudem zeigt google seit Monaten keine neuen Infos zu diesem Gerät. Außerdem ist das Design mit der rotierenden Schale cool, aber wenn das jetzt nochmal kommt ist der Anfangseffekt doch nicht mehr da.
Desweiteren hat Motorola schon diverse Geräte bis zum Jahresende angekündigt und das V70 war nie dabei. An der Cebit haben sie auch nichts dazu gesagt. Also, ich denke das Teil kommt nicht mehr.
Mfg
Motorola4life -
Zitat
Edel !! im Stil Nokia 8910 Spezial edition !!
Also irgendwie wird nicht ganz offensichtlich was da jetzt verkauft werden soll. Vom 8210 steht ja auch noch was, aber auf den Bildern ist ein 8910 i zusehen.
Außerdem , wieso steht da , das auf dieses Produkt schon keine Gebote mehr abgegeben werden können(in der Beschreibung) obwohl die Auktion noch am laufen ist ?:confused: !
Na ja , egal , ist auf jedenfall ganz lustig.
Mfg
Motorola4life -
Das Display schaut sehr sehr gut aus. Sollte besser als das des GD87 sein, oder. Die Menüs sehen auch gut aus .
Mfg
Motorola4life -
Also ich vertrau auch mal den Daten, die direkt von VK Mobile kommen, siehe Poster auf dem einen Cebitbild.
Viele Grüße an alle
Motorola4life -
Hi TTler !
Danke für den Link Indiana !
Allerdings erscheint mir eine Sache etwas komisch. Auf dieser russischen Seite heißt es, das Gerät hätte 65k(innen) und 4.096 Farben als Außendisplay. Auf der Cebit hieß es aber von VK Mobile seite aus, dass das Teil 260K bzw. 65k hat. Oder hab ich die russische Seite falsch verstanden ?
Na ja, das Teil bleibt trotzdem ein super Handy.
Viele Grüße
Motorola4life -
Hi Leute !
Das Handy ist zur Vorbestellung bei Nowicom gelistet ( http://www.nowicom.de/kategorie.php?k_id=95) ! Das is tdoch schon mal ein gutes Zeichen. Hoffen wir mal, dass das Teil nicht mehr allzulang auf sich warten lässt !
Mfg
Motorola4life -
Hi Leute !
Also meine lieblings Sitcom ist definitiv Hör mal wer da hämmert !
Ich hab fast alle Folgen auf Video !
Einfach cool , auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr oft dazukomme sie mir anzuschauen !
Ein freundlicher Tim Tailor *Grunz* an alle.
Motorola4life