Also das Design des Gerätes ist echt super, schlicht und elegant ! Hätte wie ich finde einen Designpreis verdient. Die technischen Daten sind ja soweit auch vielversprechend. Mal sehen was die nähere Zukunft bringen wird (also Preis,Releasedatum,...)
Mfg
Motorola4life
Beiträge von Motorola4life
-
-
Hi TTler !
Also ich bin heute nachmittag durch Freiburg gelaufen und hab das Gerät in
zwei verschiedenen T-Punkten in braun gesehen ( ich meine grün wäre auch noch dagewesen ! ) .
Also scheint es insofern schon auch die anderen Farben zu geben.
Mfg
Motorola4life -
Hallo zusammen !
Ich hab eins von Robinsonclub und eins von Pureplayaz ! Ich finde die Dinger sind doch ganz nützlich !
Viele Grüße
Motorola4life -
Hi Leute !
Ich hoffe die Auktion hatten wir noch nicht hier:
Saddam loves Bush
Mfg
Motorola4life -
rasputin
Exakt den Threa hab ich gemeint . War nur zu faul die Suche zu benutzen. Thx to you ! :top:
Mfg
Motorola4life -
Also ich kann http://www.dressforless.de empfehlen. Zwar sind viele Sachen nicht wirklich attraktiv, aber man kann immer wieder Schnäppchen machen. Ist mir bis jetzt 2 mal gelungen. Der Versand erfolgt sehr schnell.
Allerdings hatten wir vor kurzem schon mal so eine ähnliches Thema. Eventuell mal die Suche benutzen
!
Mfg
Motorola4life -
@ El-Chico
Das du wütend bist, ist ja nachvollziehbar. Allerdings weiß ich nicht genau, was deine Frage ist, oder wolltest du einfach nur deine Wut loswerden ?
Zudem ist der Threadtitel glaube ich nicht so aussagekräftig, weil du dein
Problem nicht so einfach pauschalisieren kannst. Er sollte er Reperaturprobleme beim T720 oder so ähnlich genannt werden.
Mfg
Motorola4life -
original von Hakki99
ZitatAlso Meiner Meinung wird es genauso Laufen wie bei dem Neonode N1. Eine Firma die keiner kennt (oder wenige) macht auf sich Aufmerksam indem sie ein Superhandy rausbringen "wollen".
Das wars aber auch schon.
Spart euch die Zeiz und bleibt mal alle auf dem Teppich.
Das Teil wird NIE erscheinen.Der Unterschied ist nur, das VK Mobile schon sehr viele Geräte hergestellt hat und in Korea eine renommierte Firma ist. Also kein Noname Produkt wie das N1 . Von daher sind deren Infos über das Gerät wahrscheinlich auch sehr verlässlich. Daher denke ich, dass das Gerät auf jeden Fall auf den Markt kommt.
Mfg
Motorola4life -
kl02
Ich wohne in Müllheim bei Freiburg, wenn das deine Frage beantwortet .
Mfg Motorola4life -
Als "Toskana Deutschlands" bezeichnet man das Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz ! Dies ist liegt also zwischen den Städten Freiburg - Mulhouse - Basel .
Ich hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen.
Mfg
Motorola4life