Beiträge von Motorola4life

Also ich war am Samstag bei Globus in Forchheim und die hatten die Devleys Süß - Sauer Soße. Ich hab sie natürlich gleich gekauft, denn in meinem Wohnort gab es diese Soße werde bei Edeka noch bei HL.
    Nun, ich muss nach dem Geschmackstest sagen, dass sie dem McDonalds Original sehr ähnlich ist. Aber als genau gleich würde ich sie nicht betiteln.
    Viele Grüße
    Motorola4life

Also ich würde sagen, dass sich ein V60 (i) immer lohnt. Das Design das Gerätes ist einfach super. Ich selbst habe mich zwar für das V70 entschieden, aber ich finde das V60(i) mindestens genauso gut.
    Viele Grüße
    Motorola4life

Hi TTler !
    Ich war am Samstag im neuen Breuninger in Nürnberg und da liegt jedes Xelibri Modell in mehrfacher Ausführung da. Sie sehen nicht so schlimm aus, wie ich zuerst gedacht habe, als ich die ersten Pics sah. Besonders das Teil ohne Tasten mit Halsband dran ist ganz ok.
    ABER:
    Ich war glaub ich die einzige Person, und es waren viele die die Dinger angeschaut haben, die wusste das das Handys sind. Ist jetzt etwas ironisch gemeint, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
    Also, mein Fazit zu der Sache ist, dass ich nicht glaube, dass die Dinger ein Renner werden.
    Mfg
    Motorola4life

Ich konnte über Ostern nicht an den Computer, deshalb jetzt meine etwas verspätete Antwort.
    @ Intruder
    Danke für deine Info zur EBS ! Da werde ich wohl mich wohl für Französisch noch ganz schön reinhängen müssen, um dass zu schaffen.
    @all : Habt noch andere Erfahrungswerte mit den Aufnahmetest der EBS und WHU ? Besonders die WHU würde mich hierbei noch interessieren.
    Stimmt es, dass die WHU besser, und zwar deutlich besser, als die EBS ist ?
    Danke schon mal, für evetuelle Antworten.
    Viele liebe Grüße an alle TTler :-)
    Johannes

Hi Zusammen !
    Ich hole diesen alten Thread mal hoch.
    n3o
    Hast du dich an der WHU beworben und wenn ja, hattest du de´n Aufnahmetest schon ?

Ich habe auch vor BWL ( möglichst an der WHU oder EBS ) zu studieren, hab aber noch ein wenig Zeit (ABI 2004). Falls jemand diesen Aufnahmetest absolviert hat, würde mich interessieren wie es mit den Fremdsprachen aussieht. Muss man, um den TOEFL Test zu schaffen, im Ausland gewesen sein (zwecks besseren Sprachkenntnissen)? Und wie schwierig ist der Französischtest, muss man in dieser 2. Sprache schon so versiert wie in der 1. Fremdsprache sein ?
    Sind jetzt ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe das mir jemand Antwort geben kann.
    Mfg
    Motorola4life

PS: Hab seit der 5. Klasse Englisch ( so 12 Punkte Niveau ) und hatte 5 Jahre Französisch ( Immer so eine 2 ) . Ich geh in Baden-Würtemberg auf die Schule. Nur zur Info für die Sprachfragen ;)

Danke für eventuelle Antworten !

equinox01
    Ein gebrauchter Sarg nicht direkt , aber ich meine mich erinnern zu können, das wir in dem "Immer wieder EBAY *sing*" - Thread mal einen Link zu einem Sargverkauf hatten. Dieser war von der ursprünglichen Käuferin nie benutzt worden und dann bei EBAY reingestellt worden.
    @all
    Im Bereich Onlineshops in Deutschland gibts schon einiges was nur schwer zu kaufen ist, gerade im Kleidungssektor. Wissenschaftliche Abhandlung zu allen Themen wirst du wahrscheinlich auch nicht immer finden.
    Mfg
    Motorola4life

Hallo Zusammen !
    Also ich stehe dem ganzen immer noch kritisch gegenüber. Es gab ja schon einige Täuschungs - bzw. Verzögerungsmanöver von Neonode. Außerdem, wieso soll das Teil nicht über Shops vertrieben werden ?
    Na ja, wie dem auch sei. Wir werden ja sehen was kommt. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
    Mfg
    Motorola4life

Hi Zusammen !
    Ich sammel John Grisham Bücher, Auto Motor Sport Zeitschriften (wenn man das so sagen kann, das man die sammelt ) und Tommy Hilfiger Klammoten (so um die 60 Sachen bis jetzt ) . Außerdem hab ich jede Menge RnB CD´s.
    Ach, sammeln ist doch schön ....
    Viele Grüße an alle
    Motorola4life

Hi zusammen !
    Die Frage ist ziemlich Offtopic , sorry dafür .
    Ist das das Braunau in Östereich wo Adolf Hitler geboren wurde, oder gibts da mehrere? Mir kam der Name des Ortes nur so bekannt vor, als ich deinen Text gelesen habe und dann kam mir die Errinerung an den Geschichtsuntericht in der 10. Klasse.
    Mfg (und Entschuldigung das ich dir nicht direkt helfen konnte)
    Motorola4life