Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Edel !! im Stil Nokia 8910 Spezial edition !!
Also irgendwie wird nicht ganz offensichtlich was da jetzt verkauft werden soll. Vom 8210 steht ja auch noch was, aber auf den Bildern ist ein 8910 i zusehen.
Außerdem , wieso steht da , das auf dieses Produkt schon keine Gebote mehr abgegeben werden können(in der Beschreibung) obwohl die Auktion noch am laufen ist ?:confused: !
Na ja , egal , ist auf jedenfall ganz lustig.
Mfg
Motorola4life -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
und was soll das werden ?Na was wohl: Einzelsück mit neuer softwahre !

Nein mal im Ernst. So ganz verstehe ich die Auktion auch nicht. Der Verkäufer weißt auf eine andere Auktion mit der Artikelnummer 2612386203, die bis zum 09.02. gelaufen ist.
Allerdings den Sinn der Auktion kann ich nicht verstehen, da der Höchstbietende vom Verkäufer eine positive Bewertung erhalten hat. :confused:
Einfach die Finger von dem 8210 lassen, dann kann nichts schief gehen.

Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Also irgendwie wird nicht ganz offensichtlich was da jetzt verkauft werden soll. Vom 8210 steht ja auch noch was, aber auf den Bildern ist ein 8910 i zusehen.
Außerdem , wieso steht da , das auf dieses Produkt schon keine Gebote mehr abgegeben werden können(in der Beschreibung) obwohl die Auktion noch am laufen ist ?:confused: !
Na ja , egal , ist auf jedenfall ganz lustig.
Mfg
Motorola4lifeWo bitte liegt da ein 8910i?
Wenn man genau hinsieht und liest :apaul:, erkennt man das es sich um ein 8210, umgelötet auf Hyperweiss, mit Hintergrundbild handelt!
Das ganze verpackt in einem Kunstoff-Fake-Cover im 8910-Black-Design, deshalb 8910 Special Edition, obwohl ich es 8210 Special 8910i-Edition genannt hätte, aber das steht nicht zur Debatte!
Also ich muss ehrlich sagen: Geil :top:
aber der Text :flop:
Gruß
Chris
EDIT:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Na was wohl: Einzelsück mit neuer softwahre !
Nein mal im Ernst. So ganz verstehe ich die Auktion auch nicht. Der Verkäufer weißt auf eine andere Auktion mit der Artikelnummer 2612386203, die bis zum 09.02. gelaufen ist.
Allerdings den Sinn der Auktion kann ich nicht verstehen, da der Höchstbietende vom Verkäufer eine positive Bewertung erhalten hat. :confused:
Einfach die Finger von dem 8210 lassen, dann kann nichts schief gehen.

Gruß
RalfEr hat einfach die Komplette Page seiner vohergehenden Auktion kopiert!
Geh mal oben auf Bearbeiten "Alles Makrieren" Und dann Kopieren, dann poste das mal irgendwo in Word oder so, dann sieht der shit so aus wie bei der Auktion!
Der Typ hat einfach nen Fetten :gpaul:
-
@ equinox
Danke für den Hinweis. Jetzt wo du es sagst, ist mir auch aufgefallen.

Die ganze Auktion hat mich so verwirrt, daß ich den Copyright Texte am Ende der Auktion gar nicht wahrgenommen habe.

Eine komplette Auktion mit dem Höchstbietenden, Höchstegebot usw. zu kopieren habe ich auch noch nicht gesehen.
Nächstes Mal sollte der Verkäufer dieser Auktion wohl ein bißchen besser kopieren und ein paar eigene Fotos machen. Kommt besser als dieses ganze wirre Zeug in der Auktion.
Gruß
Ralf -
ist einfach nur geil, vor allem kann er das gar nicht mehr ändern sobald ein gebot abgegeben wurde

-
Und das bei einem Typen der weit über 100 Auktionen auf'm Buckel hat.
-
Totale Gedanken-Sicherheit
ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=3215327861
d@niel
Danke für´s verschieben. Hier ist´s richtig aufgehoben!
-
Das kann doch nicht wahr sein?!? Was für ein Schwachsinn? und vor allem: wer ist denn tatsächlich so blöd, und bezahlt dafür 10,50 € ?
Sic transit gloria mundi...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!