Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Re: Fernab jedweder Realität....

Zitat

Na wenn sich da der Verkäufer mal nicht etwas im Preis vertan hat. 999€ für das 3650 ist ja doch schon ein wenig happig, aber wer weiß vielleicht kauft es ja doch noch jemand. :D

Zitat

Wozu man eigentlich eine Freundin hat

Der Verkäufer hat wohl seine Freundin, um aus ihrer getragenen Unterwäsche Geld zu machen. :D

Frage mich wer sowas braucht? :confused:

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wozu man eigentlich eine Freundin hat:rolleyes:
    Klick

Auf die Idee kam ich auch schon mal, ist doch eigentlich ne gute Idee, und der Absatzmarkt sollte auch vorhanden sein.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Das Porto...

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Hiho,
    Klickt's ihr mal hier , das sin Versandkosten...
    Ich würd mal sagen, da kommt das selbstabholen sogar bei den momentanen Spritpreisen noch billiger...

lol so hat er auf jeden fall seine selbstkosten raus ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hier wird ein Motoroller versteigert. :D

Link zur Auktion

Alex. :)

Ich wußte gar nicht, das man mit einem Motoroller telefonieren kann.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar Hier muß man einfach zuschlagen! ;)

Schnäppchenwochen bei eBay. :D

Ich verstehe nicht, daß so viele Leute sich ihre Auktion nicht nach dem erstellen nochmal anschauen. Gerade auf den Preis, wenn ich eine Sofort-Kaufen Auktion reinsetze, schaue ich mir den Preis an. Tipfehler können immer wieder vor kommen.

Zum Glück ist der Preis diesmal ein wenig hoch angesetzt. Umgekehrt wäre doch schon schlimmer. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich verstehe nicht, daß so viele Leute sich ihre Auktion nicht nach dem erstellen nochmal anschauen.

Gruß
    Ralf

Hi,

das frage ich mich auch das eine und andere mal, ich schaue meine Auktionen wenn ich die erstellt habe immer an, hatte mal ausversehen die Option "Verkäufer zahlt Versand" angeklickt oder diese war aktiviert. Da ich mein Angebot nochmal angesehen habe hatte ich das bemerkt und geändert.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!