Hi TTler !
Neo ist wieder so nett die Ringtones online zu stellen. Großes :top: an ihn !
Bye
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler !
Neo ist wieder so nett die Ringtones online zu stellen. Großes :top: an ihn !
Bye
Motorola4life
Hi !
Am besten geht das ganze mit Motorola Phonetools Software und Datenkabel oder Bluetooth.
Das Paket Datenkabel und Software kannst du bei vielen TT-Hauslieferanten kaufen.
Die Bedienung ist extrem einfach.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Ich könnte mal wieder ein paar MP3 Ringtones anbieten. Vielleicht gibt es ja wieder jemand, der noch ein bischen Webspace frei hat.
Ich habe neu :
R.Kelly - Hotel
Lexy&K-Paul- Dancing
G-Unit- G'd up
P.Diddy - I need a girl Part (2)
Willy Denzey- Orphelin (franz. Hip Hop)
Britney Spears - Toxic
Usher feat. lil John- Yeah (ca. 1 Minute lang)
Mfg
Motorola4life
Hi !
Die Marke gibts immer noch ! Allerdings würde ich nicht unbedingt Skier von denen kaufen. Atomic,Völkl,Salomon und Fischer sind definitiv besser.
Allerdings hat Nordica in den letzten Jahren aufgeholt.
Wenn du dir mit den Skiern nicht sicher bist, kann man in den meißten größeren Skigebieten die Skier ja auch immer ausleihen.
Mfg
Motorola4life
@ Naumi
Stimmt nicht ganz. Es ist nicht der Nachfolger. Auch das GX20 könnte 260k Farbeb abbilden, was aber Software mäßig unterbunden wird. Davon abgesehen lässt sich zwischen den beiden Displays kaum ein Unterschied feststellen.
Mfg
Motorola4life
Hi !
Ich habe heute das ungebrandete V600 von einem Kumpel, dessen Vater einen Handyladen besitzt, in der Hand gehalten. Die Verarbeitung scheint wirklich besser zu sein.
Einen Riss hat er bisher nicht, aber er hat es auch erst seit 2 Tagen.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
1. Nur so nebenbei. Ich hab Motorola wegen der Reparatur und dem SW Update angeschrieben. Wenn man ein O² Modell hatte, kostet das SW Update zur Original Motorola SW 23 € + 9 € Verpackung und Versand + Mehrwertsteuer!
Ziemlich teuer wie ich finde!
2. Hat jemand schon so einen Beschwerdebrief formuliert ? Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das gerne übernehmen, aber immoment hab ich praktisch keine Freizeit.
Mfg
Motorola4life
@ v600-noob
Du kannst das Gerät mit Rechnung an
Das Autotelefon Flensburg GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg
schicken.
Ruf jedoch am Besten zuerst kurz die Motorola Servicehotline an. Deren Nummer steht auf der Motorola Homepage !
Ich werde aber mit dem einschicken warten, bis die neue Software draußen ist, weil ich das Teil garantiert nicht zweimal einschicke.
PS : Vielleicht hast du ja auch ein Motorola Service Center in deiner Nähe. Wo sich diese befinden steht ebenfalls auf der Homepage.
Mfg
Motorola4life
Hi !
Ich hab den Riss auch, aber ich wollte das Gerät sowieso noch für das Software update wegschicken.
Aber ich werd den Riss auch erstmal beobachten. Er ist definitiv schon größer geworden. Auch das Wechselcover ist nicht so sauber verarbeitet und knarzt schon recht heftig.
Mfg
Motorola4life
Hi !
Norvegian is not installed on the phone.
The installed languages are :
English
French
German
Italian
Spanish
Dutch
Turkish
Portuguese
Bye
Motorola4life