-
Bin seit gestern Umsteiger vom N82 aufs E71. Haptik ist wirklich um Längen besser, kein Plastik-Bomber mehr.
Aber eines vermisse ich: Beim N82 gab es unter den Kalendereinträgen im Active-Standby noch eine Zeile mit dem WLAN-Assistenten. Zur Klärung: Ich meine nicht das Symbol oben dass ich frei mit Verknüpfungen belegen kann.
Bekomme ich die beim E71 dort auch wieder hin?
-
Einfach die Währung oben rechts auf Euro umstellen und schon kannst Du alle Games bestellen.
-
War bei play.com. Ist aber inzwischen wieder beim normalen Preis.
-
Keine deutsche Sprache, komplett englisch. Dafür aber wohl mit den weitaus besseren Kommentatoren!
Kostet bei play aber auch nur 27.99 Euro inkl. Versand.
-
Käufer ist abgesprungen. Deshalb noch verfügbar!
-
Und obendrein ist dies ein Schnäppchen-Fred und keine Diskussionsrunde. So steht es im Titel.
-
Moin,
habe zu verkaufen:
Nintendo DS Lite in schwarz.
TOP Zustand, selbst auf dem Deckel nur minimale Gebrauchsspuren. Alles dabei inkl. OVP und Rechnung aus Februar 2008 für die restliche Garantie.
Auf dem Touchscreen ist eine Schutzfolie drauf und eine Schutzhülle mit Platz für Spiele wird auch noch mitgeliefert.
Preis: 120 Euro inkl. Hermes-Versand.
Für 5 Euro mehr gibt es noch das Prügelspiel Bleach dazu. Ist noch verschweißt, also Neu.
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste.
Würde auch ein E71 in Zahlung nehmen bzw. natürlich drauflegen.
-
Hallo,
gilt das Angebot noch für ein E71 in weiß? Kann man die Nummer einer CallYa-Karte übernehmen?
Besten Dank.
-
Hallöchen,
folgendes steht zum Verkauf:
Nintendo DS Supercard für MicroSD.
Die Karten funktiniert prima, es wird keine Extra-Karte benötigt zum Booten.
Farbe weiß, Zustand wie NEU.
Preis 20 Euro plus Versand nach Wahl
-
Moin Moin,
suche ein Nokia E71 in White Steel in Neuzustand oder neuwertig mit Rechnung und dementsprechend Garantie. Außerdem inkl. OVP und dem gesamten Lieferumfang. Bitte auch kein Branding!
Zahlen möchte ich 280 Euro inkl. Versand.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauenliste, das erwarte ich auch vom Verkäufer oder er versendet zuerst.