Beiträge von ewiger_student

Moin,

ich würde gern meine Base UMTS Flatrate loswerden,

Laufzeit ist noch bis Mai 2009. Die Umschreibegebühren werden natürlich von mir übernommen.

Wer also eine UMTS-Flat mir kurzer Laufzeit sucht, sollte hier zugreifen.
    Monatliche Kosten liegen ganz normal bei 25 Euro.

Ich wäre auch bereit was draufzulegen, schickt mir einfach mal eure Vorstellungen, vielleicht wird man sich ja einig!

Moinsen,

habe noch 2 neue/refurbished Apple Ipod Nano 8GB 3GB in schwarz und blau abzugeben. Kommen inkl. USB-Kabel, Apple-Kopfhörer und Anleitung.

Garantie über Apple bis September 2009

Festpreis:

105 Euro inkl. Hermes

107 Euro inkl. DHL Paket

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

ich möchte gern einen Base Classic (25 Euro) verlängern und dabei den Tarif umstellen auf den aktuellen Base 2 mit den 60min in Fremdnetze. Der Tarif hat bisher keinen HW-Aufschlag, was auch so bleiben soll. Der Tarif ist zu sofort verlängerbar.

Ich suche entweder ein N95 8GB, N82 Black, W890i oder eine Barauszahlung.

Ein Neuvertrag kommt nicht in Frage, da die Nummer bestehen bleiben muss.

Ich bitte um reichhaltige Angebote :D

Moin Moin,

verkaufe meinen Ipod Touch 8GB in neuwertigem Zustand. Mit dabei sind der normale Lieferumfang inkl. OVP und Rechnung aus Januar 2008.

Außerdem dabei:
    - Original Ipod Docking-Station mit passendem Einsatz uns OVP
    - Belkin Silicon Hülle
    - Kensington FM-Transmitter in weiß für Zigarettenanzünder

Einzelpreise zusammen sind irgendwas über 300 Euro gewesen.

Ich hätte gern VB 230 Euro.

Der Ipod ist nahezu neuwertig, hat auf der Edelstahl-Rückseite wenige Kratzer, da er immer in der Hülle war von Anfang an. Keine Kratzer auf der Vorderseite. Ich habe heute den Ipod zurückgesetzt, damit der Käufer ein jungfräuliches Gerät bekommt, demnach ist noch die originale Software drauf.

Der Kensington FM-Transmitter lädt den Ipod über den Zigerattenanzünder und man kann die Frequenz wählen. Top Teil.

Moin Moin,

ich persönlich bestelle sehr gern bei "den andere Amazons", da die Preise teils echt besser sind. Geht auch alles den normalen Weg mit dem deutschen Account.

ABER: Es gibt bei dort teilweise Lieferbeschränkungen, zum Beispiel verschickt Amazon UK keine Uhren nach Deutschland.

Das würde ich, wenn möglich, mit in die Suche einbauen.

Ansonsten finde ich das Projekt prima, weiter so!