-
Also es gibt da am Markt auch einen Anbieter für benzinbetriebene Sportfahrzeuge. Die kosten teilweise auch mehr als ca. 100k Euro. Ich glaube die sitzen in Zuffenhausen.
Wenn die Händler genau DIE hier billig mit Vertrag anbieten würden, gebe es reißenden Absatz....versprochen!
-
Wie oft ist denn ein Wechsel der Homezone möglich?
Konkreter Fall: Ich ziehe dieses Jahr bestimmt 2mal um (außerhalb dieser 2km).
Geht das und kostet das was?
-
Hallöle,
zu verkaufen:
Iphone 3G 8GB schwarz
Neuwertig, nur kleinste "hairline"-Kratzer auf der Rückseite von Beginn an nur in Tasche transportiert. Display kratzerfrei, da von Begin mit Folie belegt. Aktuell auch noch inkl. Schutzfolie.
Rechnung von Motion-TM bzw. Handytick aus August 2009, also noch Garantie/Gewährleistung bei einem deutschen Händler.
Normaler Lieferumfang: OVP, Rechnung, Tool für Sim-Karte, Anleitungen, Kopfhörer unbenutzt und USB-Kabel.
Preislich dachte ich an 420 Euro inkl. Versand oder 410 per Abholung.
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste.
-
Prima, danke für die fixe Antwort.
-
Hallöle,
Hardware ist nun da, danke soweit. Die 3 Monate Surf-Sofort-Option deutschlandweit deaktiviert sich von selbst oder muss ich was kündigen?
-
Moinsen,
zu verkaufen:
Xbox 360 Arcade, Neu, unbenutzt, UK-Konsole inkl. Rechnung von Januar 2010. Neueste Jaspar Version inkl. HDMI, Herstellungsdatum in 09-2009.
Die UK-Xbox entspricht zu 100% der deutschen Konsole, lediglich das Anschlusskabel weicht ab, man braucht ein normales deutsches Kaltgerätekabel z.B. vom PC, Monitor, Fernseher o.Ä.
Preis VHB: 137 Euro inkl. DHL-Versand.
-
Großartig, das´ja einfach 
-
Wir haben gestern Abend bestellt, habe aber beim Ausfüllen noch eine Frage.
Welche Hardware muss ich ankreuzen?
Ich habe ISDN mitbestellt und möchte neben einem analogen Telefon auch ein analoges Fax anschließen. Brauche ich dafür das "WLAN Modem für analoge Telefone"? Kann ich da beide Geräte anschließen?
Ich habe außerdem auch noch eine kleine ISDN-Anlage über die bisher alles läuft. Sollte ich also besser das "WLAN Modem für ISDN-Telefone" nehmen? Ich würde die Fritz-Anlage gern einsparen und drauf verzichten.
Danke für eure Hilfe.
Welche Hardware kommt eigentlich von euch und welche von Vodafone?
-
Kann man die DSL-Schaltung vordatieren?
Konkreter Fall: Bin selbst Vodafone-DSL-Kunde und habe bereits für Februar gekündigt. Meine Freundin würde den Vertrag ab diesem Datum gern als Neuvertrag abschließen. Wir wohnen gemeinsam. Oder kann ich den Vertrag ab diesem Datum auch als Neuvertrag abschließen?
-
Wisst Ihr schon wie die Konditionen nach dem 01.01. aussehen?