Hi,
mein Vodafone-Vertrag ist zum Februar gekündigt. Kann meine Freundin dann in unserer Wohnung dieses Angebot als Neukunde wahrnehmen? Können wir also jetzt schon für Februar buchen?
Beiträge von ewiger_student
-
-
Ah...danke für den Tip!
Rufnummernmitnahme dann aber ausgeschlossen, oder?
-
Gilt das Angebot auch für aktuelle Vodafone-Kunden, deren Anschluss aber bereits gekündigt ist? Also dann praktisch ab Deaktivierungsdatum als Neuanschluss?
-
Hallo allerseits,
ich denke darüber nach, anstatt einen DSL-Anschluss beim nächsten Wechsel auf einen UMTS-Festnetz-Ersatz (z.B. wie aktuell den von Vodafone) umzusteigen.
Dort ist dann ja ein Router inbegriffen, der den Datenstrom im Hause lenkt (Telefon, Internet etc.).
Kann man damit (Übertragungsgeschwinidgkeit)?:
- problemlos mit der PS3 online zocken?
- problemlos telefonieren und parallel zocken oder normal surfenIch wohne in einem UMTS-versorgten Gebiet.
Vielen Dank für eure Erfahrungs-Hilfe.
Ich möchte umsteigen, da ich relativ weit weg von der DSL-Sammelstelle wohne und innerhalb der Vertragslaufzeit bisher 2mal die Kupferader gewechselt werden musste, da auf einmal mein Signal schlechter geworden ist und nix mehr ankam

-
Wie sieht denn das DSL-Angebot aus bei Wechsel von Vodafone zu Vodafone. Habe vorsorglich schon lange gekündigt, würde aber auch da bleiben wollen, jedenfalls bei neuen, guten Konditionen.
-
Bin auch Prime-Kunde und kann die Erfahrungen von tobias2k nur bestätigen. Solange keine Lieferzeit ausgewiesen ist, geht es sehr fix.
Habe auch noch kein einziges Herpes-Paket bekommen, ZUM GLÜCK!
-
Hallo allerseits,
verkaufe ein neuwertiges N97 in weiß.
Simlock- und Branding-frei.
Inkl. Rechnung aus August 2009.Die originale Schutzfolie ist noch auf dem Display. Top verarbeitet.
Kommt komplett mit allem Zubehör, Software und OVP.Preislich dachte ich an 390 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Das Telefon kann auch bei Hannover abgeholt werden.
Und bitte keine Angebote per PN senden ála "Gebe Dir 200 Euro, ok?"
-
Hallöle,
verkaufe ein neues, eingeschweißtes
FIFA 10 für die PS3. UK-Version, die Disc hat aber ein USK-Siegel, das komplette Spiel entspricht der dt. Version, lediglich Cover und Anleitung sind Englisch.
Preislich dachte ich an 48 Euro inkl. Einschreiben-Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
-
Danke soweit. Mit BigTV ist es mir jetzt nicht ganz klar.
In der Übersichts-Seite bei T-Home ( Paketvergleich ) steht bei Entertain Premium, dass die Premium-TV-Sender dabei sind. Und BigTV ist keine Option. Sind die Premium-TV-Sender jetzt BigTV oder ist das noch was anderes?