Beiträge von abrand

Das ist aber keins von den Cases, die es bei Amazon für unter 10 Euro gibt?

cya,
    A.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Bitte Leute nicht erschlagen, aber es geht sicherlich schneller wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte.
    Ist es richtig, dass das I-Phone keine Videos aufzeichnen kann?
    Und das ist logischerweise auch nicht mit irgendeinem anderen Programm machbar?

Danke euch vielmals!
    Iverson

Du hast recht, das iPhone kann keine Videos aufzeichnen und es gibt auch noch keine frei verfügbare Software-Lösung, die dies beherrscht.

cya,
    A.

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Eine Frage habe ich auch noch ;)

Kann man die Email Postfächer komplett leeren, oder immer nur einzelne Mails? Im Papierkorb ist bei mir schon viel zu viel und ich finde darüber nichts.

Danke

Hi,

du kannst Mails nur einzeln löschen und den Papierkorb in regelmäßigen Intervallen komplett leeren lassen.

cya.
    A.

Hi,

nicht direkt, aber es gibt mehrere Apps im Installer (z.B. Services), wo du dann direkt solche Einstellungen vornehmen kannst.

cya,
    A.

Re: 1.1.1 paar Fragen

Hi,

ist dragon so leicht bestechlich? :-)

Also, zu deinen Fragen:

- meines Wissens nach kann das scrollen nicht geändert werden. Ich fand das alte scrollen auch schöner und bei einigen scheint es aufgrund eines Bugs noch zu funktionieren, aber insgesamt geht es jetzt von links nach rechts.

- keine Ahnung hier, suche selber noch nach einer Lösung für ein HiddenSpringboard weil ich einige Sachen nicht auf dem anderen sehen will, aber habe noch keine Lösung gefunden.

- ich habe keine Probleme damit, die Image Sets anzeigen zu lassen, allerdings werden nach der Installation von SummerBoard und iDeutsch waren allerdings nicht mehr alle an ihrem Platz, also Customize und die Image Sets nochmal komplett installiert und schon ging es wieder.

- die Autokorrektur kannst du abschalten unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur.

cya,
    A.