-
Re: itunes 7.3.2?
Zitat
Original geschrieben von auricolo
HAllo, weiß denn jemand , wo es eine itunes version kleiner als 7.4 gibt? Habe heute eine iphone aus Frankreich von 7mobile bekommen und dort steht die warnung, itunes nicht updaten auf 7.4 oder höher, leider hab ich das schon gemacht.. wie komm ich jetzt wieder zurück?
Vielen Dank!
Probier doch mal Filehippo.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Named Sender SMS (verpaßte Anrufe) gehen mit der Firmware 1.1.2 nun. Tst aber sicher schon bekannt ...
Das hat bei mir mit 1.1.1 auch schon funktioniert. Oder gibt es da mehrere Varianten?
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
Vielleicht weiß ja jemand Rat!
Hi,
hast du auch in iTunes eingestellt, dass er mit Outlook synct und nicht mit anderen Quellen?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Salü,
kann mir jemand sagen wie ich meine emails vom notebook aufs iphone bekomme? das postfach hat er synchronisiert aber nicht dessen inhalt. aber ich hätte auch gern emails auf dem iphone die nicht mehr auf dem server liegen.
danke schön...
Hi,
das geht gar nicht, er synct nur die Daten der Postfächer, aber nicht die Postfächer selber. Die musst du direkt über das iPhone aus bedienen, oder aber IMAP4 benutzen.
Gruß,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Warum ist die Verpackung jetzt dicker? *gg*
Quelle:
http://www.t3.co.uk

Weil der englische Stecker dicker ist, als das amerikanische Original.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gut zu wissen, dass ich nicht "alle" bin - bei mir ist er noch da. 
Bei mir auch noch. 
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nicht dass ich wüsste. Und wozu auch? Der Energieverbrauch wäre enorm - das würdest Du nicht wollen, glaub mir. 
Wobei ich nicht verstehe, wo das Problem ist, wenn man nach dem Entsperren einfach 5 Sekunden wartet - länger dauert es nämlich nicht, bis das iPhone im WLAN ist.
Es wird gesagt, dass Summerboard diese Stromsparaktion einleitet. Dagegen kannst du unter dem Installer ein Programm finden, ich glaube JohnTool, womit du das abschalten kannst.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
... und weg isser, der Klingelton ...
Oder gibt's hierzu mittlerweile etwas neues ?
Gruß Peter
Japp, gibt was neues .. musst mal in der Hacker Lieblingsforum ein wenig rumschnüffeln.
cya,
Arne
-
Re: Wie iPhone-Klingeltöne selber erstellen???
Zitat
Original geschrieben von flip2403
hallo gemeinde...
weiss jemand, wie man für das iphone eigene klingeltöne erstellt???
reicht eine umwandlung von mp3 auf m4a???
wie kann man mp3-dateien in m4a unter OSX umwandeln????
thx...
der flip
Alles anzeigen
Das geht in iTunes, Einstellungen -> Erweitert und dann unter "Importieren", "Importieren mit" auf AAC stellen. Dann bekommst du .4a Dateien, die auch in .m4r umwandeln kannst.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
send a song
findest du im installer, kannst damit mp3 in den Klingeltonordner schieben!
Funktioniert super, hab mir damit "Ring Ring" von Mika rübergeschoben
Dann sync doch jetzt mal mit iTunes .... 
cya,
Arne