-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein, ist noch absolut gar nichts drüber bekannt. Weder hier noch in irgend einem anderen Forum wurde da jemals was zu geschrieben, auch mit Google findet man absolut nix. Leider...
- oder doch eher :mad:
Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit Rene Obermann und da trifft er die Aussage, dass der günstigste Tarif unter 50 ,- € liegen wird. Also 49,95 €. 
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
jeder, der sich für handys interessiert, sollte unbedingt mal ein iPhone über eine gewisse Zeit testen, um sich selbst ein Bild zu machen.
Dem kann ich beipflichten. Hatte vorher mit Apple wenig am Hut und stand dem iPhone aufgrund der fehlenden Features sehr skeptisch gegenüber. Aber jetzt, wo ich so ein Ding habe gebe ich es nicht mehr her.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?
Nee, wat habt ihr für nen verdrehten Geschmack. 
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Das ist nur teilweise richtig.
Dragon ersetzt zwar nur die beiden "true" durch "false", aber bei seiner Datei (wenn ich sie unter WinXP mit einem Editor öffne) stehen alle Befehle in einer langen Zeile.
Bei der Original-Datei ist das nicht der Fall. Daher kommt wohl auch der Dateigrößenunterschied?!
Evtl. hat das auch damit zu tun mit welchem Editor die Datei bearbeitet wurde oder ob man sie auf einem Mac oder einem PC bearbeitet?!
Aber wie gesagt, es funktioniert und daher ist das nur Nebensache. 
Und du benutzt 1.1.1 oder 1.0.2?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hinweis: Rufweiterleitung abschalten
Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...
Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
Hi,
hat bei mir irgendwie keinen Effekt. Soll das erst ab 1.1.1 gehen?
cya,
Arne
-
Re: Re: wallpaper
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wie siehts mit "rSBT" oder "Customize" aus? Letzteres sollte es eigentlich können.
Bin mir aber nicht sicher ... eher vorsichtig sein 
Gruß, Diet
rSBT ist jetzt in Customize integriert.
cya,
Arne
-
Re: problem mit Iphone und usb device???
Zitat
Original geschrieben von Oktasus
Hi ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich keine Verbindung mehr richtig aufgebaut zu ibrick und itunes unter ibrick sehe ich zwar die Vier auswahl files aber ich kann auf nichts zugreifen bzw. uploaden... Unter Itunes sehe ich den Iphone nicht mal und wenn ich das iphone an den usb anschließe geht da auser dem ping nach dem anschließen gar nichts.... was kann ich machen habe schon stundenlang geoogelt aber ich habe nichts gefunden wer kann mir helfen.
Hast du ein Originalkabel oder eine Kopie? Ich hatte mit einer Kopie auch mehr Schwierigkeiten, jetzt mit dem Original-Kabel (hat mir der Verkäufer des iPhones aus LA hinterher geschickt) geht es ohne Probleme.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Es ist zwar hier schoneinmal angrissen worden aber schaluer bin ich auch nicht...
Verträgt sich Summerboard denn nun mit Customize?
Hintergrund ist der, das ich gerne den SMS Ton ändern möchte in einen, den ich auch hören kann.
Oder gibt es noch ne Alternative?
Summerboard ist installiert. Kann ich bedenkenlos Customize auch noch installieren?
Danke.
Alles anzeigen
Hi,
ja, bei den Tönen vertragen sich die beiden Programme. Nur nicht alle graphischen Änderungen werden vom Summerboard problemlos übernommen.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aufgrund der excellenten Tastatur, der Unterstützung für Internationale Sprachen (muss aber per iDeutsch nachgerüstet werden;eine spezielle Version folgt) finde ich persönlich das Upate sinnvoll.
Habe es gestern noch ca. 5x von 1.02 auf 1.1.1 und wieder zurück geflasht .Klappte immer, einzig der SSH Klient war eine Qual, habe daher dann ein eigenes Skript dazu gemacht. Alles unter Windows, überhaupt kein Problem. Auch YouTube und der iTunes Store klappen einwandfrei ... Und ich habe extra nicht mit meiner AT&T Karte aktiviert.
Da ist das relocken und unlocken per IPSF noch am schwierigsten 
Alles anzeigen
Was muss denn noch nachgerüstet werden, wenn die FW deutsches Keyboard hat?
Hast du nur die FW oder auch das Baseband zurückgeflasht?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ok, vielen dank. tv-out wäre mir wichtig, wifi store gar nicht. da es sonst dann scheinbar keine weiteren großartigen verbesserungen gibt (besonders bei empfang und sprachqualität), hat sich das thema erstmal erledigt.
dann werde ich diese komplizierte sache gleich mal angehen und hoffen, dass ich heute abend ein echtes iphone in der hand haben werde.
thx.
Hi,
TV-out soll aber angeblich (gemäß den Jungs von Bits und so) nur mit Originalkabeln funktionieren.
cya,
Arne