Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Danke für die schnelle Antwort....

...leider habe ich das noch nciht ganz verstanden. Heißt das, das ich meine gesamte Musiksammlung in den Programm-Ordner von iTunes kopieren muss ?

Arniebirdy

Nein, das musst du nicht. Du kannst in iTunes auch einfach den jeweiligen Ordner öffnen, auf dem sich die Musik befindet.

Was allerdings passiert, wenn du iTunes anmachst und die Platte nicht angeschlossen ist, kann ich dir auch nicht sagen.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Koennte mir bitte einer mitteilen der schon ein iPhone hat, ob alle Eintraege vom Adressbuch abgeglichen werden?

Bei meinem iPod touch werden zwar meine Telefonnummer mit eigenen Etikette (geil, endlich sehen wo die Handynummer hingehoert..d1,d2,e+ etc.) Adressen,Email,www,Geburtstag,Firma angezeigt.
    Waere schoen, wenn das iPhone die anderen Eintraeg auch anzeigen wuerde...

Hi,

bei mir werden alle Adressbucheinträge ohne Probleme auf das iPhone übernommen.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Meine Accounts kann ich in iTunes auswählen, aber es passiert scheinbar nichts. Auf einmal waren die Accounts auf dem iPhone doppelt, eventuell werden nur die Accounts, aber nicht die Mails gesynct? Aber wie bekomme ich dann die Mails vom iPhone in Outlook :confused: ?

Mails bekommst du gar nicht auf das Telefon gesynct, nur die Account-Einstellungen.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich habe mir gerade das iPhone Video auf Spiegel Online angesehen und da gibts doch tatsächlich Neues zu entdecken!!!
    Das Geheimnis der Umlaute ist gelüftet. Hält man die z.B. die Taste "o" länger gedrückt, erscheint eine Auswahl von Umlauten v.a. "ö".
    Außerdem, das wusste ich noch nicht, kann man mit Visual Voicemail jedem Kontakt im Adressbuch eine eigene Ansage zuweisen
    GENIAL

Das geht mit der Firmware 1.0.2? Gleich mal ausprobieren....

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    super arbeit, sogar mit qwertz :top:

aber ein ganz klitzekleines bischen muss ich doch meckern. für äöüß hast du diese zeichen ()$& geopfert. die braucht man doch recht häufig, wärend auf der zweiten seite die recht überflüssigen []{} noch frei gewesen wären. diese sind bei der "schweizer" variante genutzt worden, dort aber leider ohne ß.

Das Ei ist da, Unlock ohne Probleme, läuft alles soweit prima. Nur die deutsche Tastatur wollte irgendwie gar nicht. Muss man iDeutsch in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? Oder gibt es schon was neueres als die 1.1?

cya,
    Arne

Re: Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

Zitat

Original geschrieben von nehvada

aber erst ab Outlook 2003. bekomme ich morgen, dann kann ich den rest testen.

Laut der Apple-Webseite, es haben aber offensichtlich schon mehrere auch mit 2002 gesynct.

cya,
    Arne