Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Welche iTunes Version benutzt du? Bei mir hat er nur 2003 erkannt.

• Sorry, aber lernt man das in der Schule nicht mehr?
    Die Schreibweise der USA hab ich noch in der Schule gelernt und spätestens seit der Katastrophe sollte jedem klar sein, daß die Amis den Monat vor dem Tag nennen...

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hast Du das noch nie in amerikanischen Filmen usw. bemerkt?!

Nein, hat er nicht. Deswegen wird er jetzt gaaanz ruhig sein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Welche iTunes Version benutzt du? Bei mir hat er nur 2003 erkannt.

Gerade geschaut... 7.3.0.54

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, hat er nicht. Deswegen wird er jetzt gaaanz ruhig sein... :D

I don't think so.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sorry, aber lernt man das in der Schule nicht mehr?
    Die Schreibweise der USA hab ich noch in der Schule gelernt und spätestens seit der Katastrophe sollte jedem klar sein, daß die Amis den Monat vor dem Tag nennen...

Genau darum geht es doch!

So, nochmal kurz zusammengefasst:
    Jemand hat hier geschrieben, dass der Verkaufstag des iPhone hier in Deutschland (der 9.11.) in den USA für die Notrufnummer bzw. für die Anschläge am 9. September stehen.
    Darauf habe ich geschrieben, dass ich das nicht glaube, denn der 9.11. ist in den USA der 11/9.

Dann schreibt BigBlue007: "Nein. In den USA heißt es "Nine-Eleven" - der Monat wird vor dem Tag genannt."

Ich wollte dann nur wissen, wie BigBlue denn den 9. November sonst in den USA schreiben würde, wenn 11/9 seiner Meinung nach falsch ist, aber der Monat trotzdem vor dem Tag genannt wird?

Das nächste Mal bitte erst alles genau lesen, bevor hier irgendwer als Idiot hingestellt wird. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    I don't think so.

Wär aber besser gewesen... :D

Zitat

So, nochmal kurz zusammengefasst:
    Jemand hat hier geschrieben, dass der Verkaufstag des iPhone hier in Deutschland (der 9.11.) in den USA für die Notrufnummer bzw. für die Anschläge am 9. September stehen.

Richtig.

Zitat

Darauf habe ich geschrieben, dass ich das nicht glaube, denn der 9.11. ist in den USA der 11/9.

Ja, schon, aber das hat doch mit der Aussage davor nichts zu tun. Es ging ja nicht darum, dass der Ami unser Datum "9. November" in sein Format konvertiert, sondern dass unser Datum "9.11." in genau dieser Schreibweise in den USA halt die Notrufnummer bzw. der dortige 11. September ist.

Zitat

Das nächste Mal bitte erst alles genau lesen, bevor hier irgendwer als Idiot hingestellt wird.

Ja. Sprach er, als er in den Spiegel schaute... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, schon, aber das hat doch mit der Aussage davor nichts zu tun. Es ging ja nicht darum, dass der Ami unser Datum "9. November" in sein Format konvertiert, sondern dass unser Datum "9.11." in genau dieser Schreibweise in den USA halt die Notrufnummer bzw. der dortige 11. September ist.

Wenn die Amis überhaupt irgendwas vom Verkaufsstart des iPhone in DE mitbekommen, wird es garantiert so in den Zeitungen stehen:
    "11/9 iPhone released in Germany"

und nicht "9.11. iPhone released in Germany"

Daher werden die überhaupt keine Verbindung zu 9/11 oder 911 herstellen und daher ist das Datum des Verkaufsstarts sowas von egal...

EDIT: Aber da diese Diskussion hier überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun hat und sowieso ziemlich lächerlich ist, wäre es wohl besser wenn ein Mod mal durchfegen würde. ;)

• Genauso wie die Fotos, die Du mit dem iPhone gemacht hast: Foto öffnen, unten links den Button drücken, "Use as wallpaper".
    Das Bild muss dazu natürlich im selben Ordner liegen wie die Bilder, die die eingebaute Cam ablegt, und wird vermutlich auch dasselbe Format (oder zumindest dasselbe aspect ration) haben müssen.

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Wenn die Amis überhaupt irgendwas vom Verkaufsstart des iPhone in DE mitbekommen, wird es garantiert so in den Zeitungen stehen:
    "11/9 iPhone released in Germany"

Das mag sein, aber zum x-ten Mal - darum geht es nicht. Du hast den Gag halt einfach nicht verstanden. Ist doch nicht weiter schlimm; passiert mir auch manchmal. Aber nun lass es halt gut sein, bevor Du Dich immer noch weiter lächerlich machst... :D

Zitat

EDIT: Aber da diese Diskussion hier überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun hat und sowieso ziemlich lächerlich ist, wäre es wohl besser wenn ein Mod mal durchfegen würde. ;)

Ja, sowas würde ich an Deiner Stelle auch sagen... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!