ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
Anmerkung: Bei mir werden die Kontakte inklusive deren Notizen synchronisiert. (Outlook 2002)
Gruß,
StHenker
Welche iTunes Version benutzt du? Bei mir hat er nur 2003 erkannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
Anmerkung: Bei mir werden die Kontakte inklusive deren Notizen synchronisiert. (Outlook 2002)
Gruß,
StHenker
Sorry, aber lernt man das in der Schule nicht mehr?
Die Schreibweise der USA hab ich noch in der Schule gelernt und spätestens seit der Katastrophe sollte jedem klar sein, daß die Amis den Monat vor dem Tag nennen...
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hast Du das noch nie in amerikanischen Filmen usw. bemerkt?!
Nein, hat er nicht. Deswegen wird er jetzt gaaanz ruhig sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Gerade geschaut... 7.3.0.54
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein, hat er nicht. Deswegen wird er jetzt gaaanz ruhig sein...
I don't think so.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Sorry, aber lernt man das in der Schule nicht mehr?
Die Schreibweise der USA hab ich noch in der Schule gelernt und spätestens seit der Katastrophe sollte jedem klar sein, daß die Amis den Monat vor dem Tag nennen...
Genau darum geht es doch!
So, nochmal kurz zusammengefasst:
Jemand hat hier geschrieben, dass der Verkaufstag des iPhone hier in Deutschland (der 9.11.) in den USA für die Notrufnummer bzw. für die Anschläge am 9. September stehen.
Darauf habe ich geschrieben, dass ich das nicht glaube, denn der 9.11. ist in den USA der 11/9.
Dann schreibt BigBlue007: "Nein. In den USA heißt es "Nine-Eleven" - der Monat wird vor dem Tag genannt."
Ich wollte dann nur wissen, wie BigBlue denn den 9. November sonst in den USA schreiben würde, wenn 11/9 seiner Meinung nach falsch ist, aber der Monat trotzdem vor dem Tag genannt wird?
Das nächste Mal bitte erst alles genau lesen, bevor hier irgendwer als Idiot hingestellt wird. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
I don't think so.
Wär aber besser gewesen... ![]()
ZitatSo, nochmal kurz zusammengefasst:
Jemand hat hier geschrieben, dass der Verkaufstag des iPhone hier in Deutschland (der 9.11.) in den USA für die Notrufnummer bzw. für die Anschläge am 9. September stehen.
Richtig.
ZitatDarauf habe ich geschrieben, dass ich das nicht glaube, denn der 9.11. ist in den USA der 11/9.
Ja, schon, aber das hat doch mit der Aussage davor nichts zu tun. Es ging ja nicht darum, dass der Ami unser Datum "9. November" in sein Format konvertiert, sondern dass unser Datum "9.11." in genau dieser Schreibweise in den USA halt die Notrufnummer bzw. der dortige 11. September ist.
ZitatDas nächste Mal bitte erst alles genau lesen, bevor hier irgendwer als Idiot hingestellt wird.
Ja. Sprach er, als er in den Spiegel schaute... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, schon, aber das hat doch mit der Aussage davor nichts zu tun. Es ging ja nicht darum, dass der Ami unser Datum "9. November" in sein Format konvertiert, sondern dass unser Datum "9.11." in genau dieser Schreibweise in den USA halt die Notrufnummer bzw. der dortige 11. September ist.
Wenn die Amis überhaupt irgendwas vom Verkaufsstart des iPhone in DE mitbekommen, wird es garantiert so in den Zeitungen stehen:
"11/9 iPhone released in Germany"
und nicht "9.11. iPhone released in Germany"
Daher werden die überhaupt keine Verbindung zu 9/11 oder 911 herstellen und daher ist das Datum des Verkaufsstarts sowas von egal...
EDIT: Aber da diese Diskussion hier überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun hat und sowieso ziemlich lächerlich ist, wäre es wohl besser wenn ein Mod mal durchfegen würde. ![]()
Hallo,
wie kann ich ein Foto den ich von PC in Iphone geladen habe als Hintergrundbild auswählen?
MfG Jesse
Genauso wie die Fotos, die Du mit dem iPhone gemacht hast: Foto öffnen, unten links den Button drücken, "Use as wallpaper".
Das Bild muss dazu natürlich im selben Ordner liegen wie die Bilder, die die eingebaute Cam ablegt, und wird vermutlich auch dasselbe Format (oder zumindest dasselbe aspect ration) haben müssen.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Wenn die Amis überhaupt irgendwas vom Verkaufsstart des iPhone in DE mitbekommen, wird es garantiert so in den Zeitungen stehen:
"11/9 iPhone released in Germany"
Das mag sein, aber zum x-ten Mal - darum geht es nicht. Du hast den Gag halt einfach nicht verstanden. Ist doch nicht weiter schlimm; passiert mir auch manchmal. Aber nun lass es halt gut sein, bevor Du Dich immer noch weiter lächerlich machst... ![]()
ZitatEDIT: Aber da diese Diskussion hier überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun hat und sowieso ziemlich lächerlich ist, wäre es wohl besser wenn ein Mod mal durchfegen würde.
Ja, sowas würde ich an Deiner Stelle auch sagen... :D:D
Ich meinte aber das Bild hinter Icons.
MfG Jesse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!