-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das ist eben der Unterschied: ob man klare Regelungen hat oder dem Kunden auch mal entgegenkommt. IMO macht sich zweiteres langfristig mehr bezahlt. Leider ist es so: je größer die Unternehmen sind, desto starrer und unflexibler werden sie. Und wenn nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht wird, schadet das mehr als dass es nützt.
Wie gesagt, wenn es storniert wird: Pech gehabt. Falls nicht: Glück gehabt. 
Und wenn den Kunden, denen das "unrechtmäßige" Upgrade zugesichert wurde, am Ende aus Kulanz das Upgrade gelassen wird, ist es immer noch besser als sich nicht an die Zusagen zu halten. Selbst wenn der Kundenberater das nicht richtig gemacht hat, ist das nicht das Problem des Kunden (sollte jedenfalls nicht so sein), sondern von T-Mobile. Und das sollen die dann intern klären.
Mich beschleicht aber ein wenig das Gefühl, dass Du den Leuten (uns) es einfach nicht gönnst, "Glück" gehabt zu haben. (?)
Alles anzeigen
Ich gönne jedem alles, aber das läuft mir hier in die falsche Richtung und für Streitgespräche bin ich nicht zu haben...in diesem Sinne alles Gute.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie schon geschrieben, ich habe mir alles aus "mein T-Mobile" ausgedruckt und kann es daher explizit nachweisen!
Hinzu kommen noch die Bandaufnahmen, da wird überhaupt nichts storniert, wenn der Kunde dem nicht zustimmt!
Ansonsten würde es nämlich richtig teuer werden für den Konzern!
Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber du hälst uns sicher auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Tja,dann stellt sich hier nur die Frage wer "Recht" hat.
Der "Korintenkacker" der " immer nach den regeln handelt" oder der
flexiebele Kundenberater der sich sogar bei seinem Vorgesetztem Rückversichert hat und 5 Min. später zurück rief 
Fakt ist, auch bei T-Mobile gibt es Mitarbeiter die 1. Ahnung haben und 2. mehr entscheiden dürfen als andere.
Ist doch in jedem Job so, oder wo arbeitest Du 
Ich würde mal sagen...abwarten. Man kann sich bei solchen Aktionen nirgends rückversichern. Es gibt dahingehend klare Richtlinien und ihr glaubt nicht, wie viel falsche Upgrades schon storniert wurden...nämlich alle.
Persönlich find ichs totalen Quatsch, wenn der Kunde die Geldbörse aufmacht, sollte er alles bekommen was er will, aber was haben wir denn schon groß zu melden.
-
Also was ich hier teils lese ist ja echt der Wahnsinn...also entweder sind einige von Euch gute Geschichtenerzähler, oder paar von unseren Leuten haben echt keine Ahnung von ihrem Job.
Jedenfalls gibts klare Regeln... Anytime x-12, wer was anderes hat machen lassen, auf Kulanz etc.pp muss damit rechnen, dass der Auftrag stoniert wird, bzw nicht durchführbar ist....
Und wenn ein Mitarbeiter einfach mal die Bindefrist bearbeiten würde, um ein Anytime zu erzwingen, und das rauskommt, dann wär er wohl deslängst Mitarbeiter von T-Mobile gewesen...glaube kaum, dass jemand so dumm ist, aber obwohl....mal soll ja niemals nie sagen.