Also von Cobra ist sie mal net.Die hab ich und da machts net, fiep fiep! LOL ![]()
ABER SOWEIT ICH WEISS IST DAS AUCH EIN MODUL ZUM NACHRÜSTEN !!!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also von Cobra ist sie mal net.Die hab ich und da machts net, fiep fiep! LOL ![]()
ABER SOWEIT ICH WEISS IST DAS AUCH EIN MODUL ZUM NACHRÜSTEN !!!:top:
Also Mundi jetzt mal was, was ich nicht verstehe:
Wieso sagt ihr alle, ich hätte einen jugendlichen Trotz an den Tag gelegt??
Wenn du von 5 Seiten gleichzeitig angegriffen (oder auch nicht) wirst, würdest du dich auch mal fragen, was die alle wollen , oder nicht??
Aber wir sind ja im Grunde eine große TT-Family, also sind wir doch alle einfach Freunde!!!:top:
Achja und verrate mal was für schöne felgen du meinst!!!!BIDDE
Gut supersiggi!
Wie du vielleicht schon gelesen hast, haben stefan und ich uns schon längst wieder vertragen und sind nun die besten Kumpels....
Und ich habe soeben erst verstanden wieso der Edit-Button da is... sorry!
LOL
Sorry Oliver aber ich gestehe ja den Fehler ein.Wer mich kennt, weiss dass ich net so bin, aber woher solltet ihr das wissen....
Auf gute TT-Freundschaft!! ![]()
Gut Stefan!!:D :top: FRIEDE
PEACE!!!
Lieber MR. Benz-Driver, ich wollte net angeben oder ähnliches.Sorry wenns anders rübergekommen ist, aber es war net so gemeint....;)
Lustig Stefan , sehr lustig!
Danke für deine Anregungen,aber wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, sondern nur noch über Mich herziehen willst, mach das bitte ausserhalb des Threats; ich dachte du bist schon ein bissel länger dabei und weisst, dass man sowas hier nicht gerne sieht!!
Also bitte nur noch Antworten, die auch etwas mit dem Thema zu tun haben..... THX :top:
kk stefan,also ich wollte dich ja net angreifen oder beleidigen, aber du verdrehst mir die wörter im mund! Ich will doch keinen mondeo-threat NUR Felgen!!! Ich habe doch gar nix gesagt von wegen mein tolles auto!ich will nur anregungen zu neuen felgen haben....aber das versteht man erst ab einem iq von 5....den rest schenk ich mir jetzt...:top:
Tja Andy ich denke der Mondeo war die beste Lösung.Und mal ehrlich:Ich finde den SLK irgendwie unproportioniert....;)
@ ANDY:
Jo andy das Problem ist, ich bin 2,00m groß und habe noch Geschwister und Freunde , die mit mir morgens zur Schule fahren wollen --> Auto mit min. 4 Sitzplätzen!
Und ich sehe ja den Button!! Is ja gut!
Leider kann ich dir grad kein Bild vom sl zeigen, da ich keine digicam und keinen scanner habe!!Sorry aber wenn du willst reiche ich es nach sobald ich nen scanner habe...:D :top: