Und noch was: Ich krieg 40 Euro Taschengeld im Monat, und das is wohl gerade mal Durchschnitt!!!
Das Geld habe ich mir in den Ferien zusammengespart durch ARBEITEN!!!!
:mad:
Beiträge von krombacher11
-
-
So Super-Siggi:
Also ich glaube du hast da was net so ganz verstanden:
1)Ich habe keinen SLK oder Boxter gekriegt, weil die zuviel PS haben für einen Anfängerwagen, wir übreigens oben schon erwähnt worden ist!!!
2)Die Unterhaltungskosten sind geringer als du denkst!
3)Es ist keine Familienkutsche, sondern eine getunte Sportlimousine.
4)Hauptsache mal Neulinge verarschen: (EDIT-Button nicht vergessen)
5)Das Kofferrauvolumen ist grade groß genug für Bass und Endstufen!
6)Fast richtig geraten. mein Vater hat aber leider keinen RS4; nur nen sl55 amg!
Und ich versuche net anzugeben, ich will nur Kommentare zu Felgen hören, nicht zu meiner Kindheit oder siehe Benz-Driver: "Wieviel Kohle ich hab"
Das is doch net so schwer zu verstehn...
Achso beinahe vergessen: Mundi ich höre nur Techno/Trance und keinen Rapsch.... und ich gucke kein VIVA!!!
Und jetzt noch zum allseitsbeliebten Stefan:
Hör mal Prollo, wer gibt denn hier an??
Ich habe gesagt dass ich das Auto geschenkt bekommen habe, und habe nix davon gewusst; DU aber bist ja der fleißigste Arbeiter in deiner Firma und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören...
Leute gibt's...
-
Ihr macht mir das Leben wirklich nicht einfach!!!
So viele Ideen aber ich glaube ich bleib bei den 18''..Thx at TT-LER! -
Achso die Riesen-Sause an der Abschlussfeier ist schon gebongt!!:D

-
k Jochen ist angekommen.
Also dass das Auto ein Diesel wird, bestimmte mein Vater, weil der st220 einfach zuviel PS hat für nen Erstwagen...seiner Meinung nach (versteh ich ja).Und ich habe 2 Jahre gespart für das Tuning;man bedenke:schülergehalt=0,00 Euro
Also ich überleg mir das nochmal mit den neuen Felgen, denn dann müssen ja auch wieder neue Reifen drauf etc...
:top: -
@ hooligan
jaja ich weiss: aber behalte die Bösartigkeiten bitte für dich! THX:top:
-
@ oecher
jo würde sagen die 18'' reichen auch, oder???
Der Jochen hat gute Argumente!:confused: -
Hör mal Jochen.
1) Das Auto kostete 33.000 Euro (ghia-version inkl.ford-sportpaket)
2) Inkl. jl audio-anlage und beleuchtung sowie tuning nochmal gut 5.000 euro mehr
3)ich habe den Wagen geschenkt bekommen,also nur die 5.000 für das tuning bezahlt.
4) ich stelle doch deshalb hier die frage:welche felgen sind das beste??gerade weil ich von leuten wie dir hören will: mach besser 18'' drauf.
Ich habe da ja keine Erfahrung (mit 19), darum bin ich ja dankbar für die Auskünfte. Find ich klasse, dass du mir versuchst zu helfen :top: -
Nee dreamsleeper da haste was falsch verstanden:
Köln spielt 2. Fussball-Bundesliga, also fast schon unbezahlten Fussball!!!
Und die Bayern haben ja Gnade vor Recht ergehen lassen, sonst wären die Kölner zweistellig nach Hause geschickt worden!!! MUHAHAHAHA
:top: -
@ oecher
jo R19
ich habe schließlich 2 jahre drauf gespart!!!;)