Die Simpsons: 13-Jahre schönste Unterhaltung!!
http://www.prosieben.de/serie/…denguide/staffel_13/:top:
Beiträge von krombacher11
-
-
OHHHH LA PIZZA is das geilste (fr-)essen der Welt!!Die SALAMI is ja der Hammer!!!*sabber*,*wasser-im-mund-zusammenlauf*!!!!
Es ist definitiv Sünde, weil man süchtig wird!!!!:top: :top: -
Ich finde das einfach nur schlimm für die Familien der Opfer!!Mein tiefstes Beileid!
-
LOL Mein absolutes Traumauto!:D
-
Bungenstock ich stimme dir völlig zu!!!! Solche Leute müssen in die Klapse!;)
-
DSDS is sowieso in meinen Augen ne Verarsche.Wer das Singen gestern gesehn (oder gehört) hat, weiss spätestens jetzt, dass Daniel K. sowieso Superstar wird. Der Kerl mogelt sich doch seit der 1.Runde durch!!

-
Mein Vater hat ne Elektronikfirma und wir benutzen dieselben Not-Aus-Dinger! --> klaro ist beidseitiges benutzen drin!! Also buy it!:D
-
Ein Hoch auf die niedersächsichen/hessischen Bürger!! Endlich hat diese rote Regierung seinen Denkzettel bekommen! Weiter so Deutschland!:top:
-
Mal ehrlich! Wenn Sonntagabends einen die Freundin im Regen stehen lässt nur um NDLZ zu schauen und man sich dann immer wieder dieselbe Masche des Herrn Pflaume anhören muss; muss man sich da nicht mal fragen: Wieso sind Frauen so eintönig?? Immer dieselben Geschichten seit 10 Jahren....was soll daran noch interresant sein???Ich versteh's nicht!!:confused:
-
Jochen jetzt hast du das Anliegen verstanden.
Aber beantwortet ist tortzdem noch nix.Ich wollte ja deine Einstellung gegenüber der Thematik: ST oder Wolf ,
aber du hast resumiert: St oder wolf is egal!