10 Jahre "Nur die Liebe zählt"

• finde, dass diese Sendung "veraltet" ist.
    Leider muss ich sagen, dass eigentlich in der Sendung immer das Gleiche kommt.

Immer dieses: "Mmh, du hast einen Freund/Mann im Ausland. Ihr seht euch nicht so oft (ggf. habt ihr ein Kind gemeinsam).......bla bla bla..... und dann fragt ER den "Überraschungskandidaten" "Ja erzähl doch mal wie es bei dir in der Liebe aussieht..... bla bla bla..... Und dann siehe da!!!!!!
    Der "Auserwählte" kommt durch dir Tür..... irgendwie ist es doch klar, dass wenn man nach vorne gerufen wird, dass man die "Fernbeziehung" trifft....

Alles Käse und gute Nacht zusammen

16610LV

• Mal ehrlich! Wenn Sonntagabends einen die Freundin im Regen stehen lässt nur um NDLZ zu schauen und man sich dann immer wieder dieselbe Masche des Herrn Pflaume anhören muss; muss man sich da nicht mal fragen: Wieso sind Frauen so eintönig?? Immer dieselben Geschichten seit 10 Jahren....was soll daran noch interresant sein???Ich versteh's nicht!!:confused:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• 10 Jahre "Nur die Liebe zählt" sind eindeutig 10 jahre zuviel! :D

Mal ehrlich, wer es als Kandidat wirklich nötig hat mit Hilfe dieser bescheuerten Sendung seine Beziehung zu retten, seine heimliche Liebe endlich "anzusprechen", etc. etc. der hat doch (meiner bescheidenen Meinung nach) anscheinend ein wirklich ernsthaftes Problem im Umgang mit seinen Mitmenschen bzw. ist nicht in der Lage mit seinem Partner über seine Probleme zu diskutieren, oder sogar eine Profilneurose("Klasse, ich bin im Fernsehen!") :D

CYa guido

• Bungenstock ich stimme dir völlig zu!!!! Solche Leute müssen in die Klapse!;)

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• hallo, so schlecht ist die show doch nicht. .)
    wenn man sich am sich wiedeholenden aufbau der sendung störrt, dann muss man dafür aber eigentlich viele andere sendungen ebenfalls kritisieren(z.b. die ganzen gerichtsshows oder auch wer wird millionär).
    ist halt eine sendung für eher weibliche naturen ;)

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Bungenstock ich stimme dir völlig zu!!!! Solche Leute müssen in die Klapse!;)

Na dann werde ich mich mal auf den Weg machen ... :rolleyes:

Jede Sendung hat ihre Zielgruppe, und wenn viele von Uns hier nicht dazu gehören, dann ist das ja auch irgendwie klar, ... aber, wenn die Show nicht viel Erfolg und Quote hätte, dann würde sie schon lange nicht mehr laufen.

Ich muss sagen, dass ich vor zwei Jahren mal selbst einen 15 Seiten langen Brief an NDLZ geschickt habe, ... hat aber nix gebracht, da die sich erst 8 Monate später gemeldet haben. :rolleyes:

Nunja, im Endeffekt war es auch ganz gut so! ;)

Auf jeden Fall würde ich das auch nicht wieder machen, zappe aber trotzdem gerne in die Sendung rein und bin bei einigen Sachen wirklich gerührt.
    Und, natürlich weiß jeder, der in die Sendung geht und aufs Sofa geholt wird, dass ihm irgendwas blüht ;) ... Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jeder Verkupplungsversuch geklappt hat, und gerade das ist doch auch spannend.
    Oder gerade dann, wenn es um Schicksale geht, wo die Liebenden einige tausend Kilometer auseinander sind.
    Da finde ich es toll, dass man sich auf diesem Wege sehen kann.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Bungenstock ich stimme dir völlig zu!!!! Solche Leute müssen in die Klapse!;)

Nana, in die Klapse wohl nicht direkt. ;) Aber vielleicht könnte ihnen eher ein Paar-Therapeut helfen, als dieser drittklassige TV-Moderator. :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    , wo die Liebenden einige tausend Kilometer auseinander sind.
    Da finde ich es toll, dass man sich auf diesem Wege sehen kann.

Oh, Chris, ich liebe dich schon so lange...Mist, jetzt ist es raus! :D
    ...
    ich finde die Show jedensfalls grottenschlecht und einfach zu plakativ. Aber wie gesagt, ist ja auch nur meine meinung, Und wer Spaß daran hat, kann sie sich gerne noch weitere 10 Jahre anschauen! ;D ;)

• Liebe Lust + Leidenschaft oder: Eben noch ein Paar, jetzt schon auf unsrer Showbühne!

10 Jahre "Nur die Liebe zählt"...10 Jahre "wahres" Frauenfernsehen :D

Nunja, sollte ich jemals ne Einladung für diese Sendung oder etwas vergleichbares kriegen, ich würde definitiv nicht hingehen.

Wenn es Probleme in meiner Beziehung gibt, kläre ich sie auch nur mit dem einzigen Menschen, der damit zu tun hat: meiner Freundin.
    Ansonsten geht das Niemanden etwas an.

Wer es nötig oder einfach nur keine Probleme damit hat, sich öffentlich so bloßzustellen, der soll in solche Sendungen gehen, ich würde mich auch unter Androhung körperlichen Gewalt nicht dazu bewegen lassen.

Wenn ich mit Freunden einzelne Aspekte meiner Beziehung mal diskutiere oder ihnen erzähle, ist das eine Sache.
    Wenn aber Millionen mir völlig unbekannter Menschen an meinen intimsten Gefühlen oder überhaupt an meinem Privatleben teilhaben, dann müsste ich schon gewaltig einen sitzen haben, wenn mich das nicht stört :rolleyes:

Nebenbei würde meine Freundin im umgekehrten Fall, dass sie also von mir eingeladen würde, vermutlich sofort Schluss machen, mich lynchen oder zumindest gewisse Dinge mit mir tun, die nichts mehr mit Liebe zu tun haben.
    Vermutlich würde ich dann auch gleich um einen Platz im Nachbarstudio in irgendeiner Single-Dating Show bitten...

Ich bin gewiss nicht verklemmt oder dergleichen, aber es gibt Dinge, die haben im Fernsehen nichts verloren, ua. Beziehungsprobleme, Geburten oder die Suche nach dem wahren Vater eines Kindes...

BTW: Ne bekannte war mal bei "Andreas Türk Lovestories", wo sie dann ihren Mann wiedergesehen hat.
    Sie hat sich gefreut, er sich auch...aber beide hatten es vorher abgesprochen und sich so einfach die Kosten für ein Flugticket gespart :D

In diesem Sinne....Nur die Liebe zählt (und nicht die Quoten)

• das ist ja wohl klar, dass wenn man nach vorne gerufen wird man d. liebsten/´liebste trifft.....

wenn man ehrlich zu sich selbst ist..... wer wuerde schon bei einem heiratsantrag im fernsehen.... da sich trauen NEIN zu sagen :confused: :confused:

ich weiss auch nicht...... denke mal, dass die da irgendwie einen minderwertigkeitskomplex haben..... und alles ins fernsehen bringen muessen......um allen zu zeigen u. sagen Ich war im Fernsehen ihr nicht .... bäh !!!

ich finde es ja ok, dass genug Leute sich die Show anschauen..... aber 10 Jahre sind echt viel...... weil es jedesmal die gleichen Themen sind.... da ist nichts Neues bei.... einfach öde...

Naja, finde nicht, dass man die Gerichtsshow mit Nur die Liebe zählt vergleichen kann..... ich finde im Gegensatz zu NdLz.... die Gerichtsshows total amuesant über die soooo schlechten Darsteller und total übertriebenden Kommentaren..... und Aussagen.....

16610LV

• kurzum: ihr seit alle nicht romantisch :D

wenn man jemandem seine Liebe gestehen will ist sowas doch perfekt (allerdings nur wenn man weiss das sie auch was von einem will, sonst kanns peinlich werden).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!