10 Jahre "Nur die Liebe zählt"

• Romantik am Pranger oder: öffentlicher Nahverkehr

Was hat'n das bitteschön mit Romantik zu tun, wenn mir bei einem Liebesgeständnis Millionen frustrierter oder ungeliebter oder voyeuristisch veranlagter Leute zuschaut? :confused:

Perfekt ist sowas nur, wenn man sich gern mal öffentlich mehr oder weniger stark lächerlich machen möchte, aber gewiss nicht, um Jemandem seine Liebe zu gestehen.

Für mich ist Liebe ein Gefühl und ein unsichtbares Band zwischen 2 Menschen. Es ist etwas intimes, etwas persönliches und nicht irgendetwas, woran jeder teilhaben soll.

Ich müsste schon sehr verzweifelt sein, um auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, mich bei Kai zur Pflaume zu machen.
    Obwohl...ich vermute, bevor ich in eine solche Sendung gehen würde, würde ich mich gleich einweisen lassen :rolleyes:

Aber wer halt Spaß dran hat...

P.S.: Warum sollte ich vor ner Kamera nicht "nein" sagen? Ich würds tun, und sei es nur aus purem Gnatz oder dergleichen.
    5 Minuten später, hinter der Bühne und ganz privat dann "ja", aber das braucht ja weiter keiner zu wissen :D

• mensch mensch mensch...

beim pflaume hat man halt mehr möglichkeiten.

ich glaube kaum das du z.B. 10 Taucher findest die ein riesiges Stoffherz im Wasser hochhalten und nen hubschrauber der dann mit der od. dem Angebeteten darüberfliegt.

Naja finden tust du die schon abba schweine teuer wirds und beim pflaume bezahlst du halt gar nix.

bin ich der einzige Mann hier der die Sendung gut findet?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    bin ich der einzige Mann hier der die Sendung gut findet?

Nö, ... wie schon weiter oben geschrieben, finde ich die Sendung auch nicht schlecht und habe selbst schonmal einen Brief hingeschrieben.
    Da war ich aber auch noch ein ganzes Stück jünger und unreifer.

Um Probleme in meiner Beziehung zu klären, würde ich die Sendung auch niemals benutzen.
    Es gibt halt 2 verschiedene Sachen, die sich wirklich anbieten:
    Wenn man jemanden ewig nicht mehr gesehen hat und sucht bzw. dieser jemand einfach viel zu weit weg ist und man somit das Geld für den Flug usw. spart.
    Und zweitens, wenn man jemanden wirklich toll überraschen will, ... das geht aber auch nur dann, wenn man sich sicher sein kann, dass einen der/die andere auch will. ;)

Aber schauen tu ich die Sendung gerne :) !
    Und, auch schon oben geschrieben, werden das noch eine Menge mehr Leute machen, sonst hätte NDLZ nicht 10 Jahre durchgehalten. ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!