und hoch...
6100 ist weg.
für das w880i möchte ich gerne 150€ haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch...
6100 ist weg.
für das w880i möchte ich gerne 150€ haben.
masterx
schnelle überweisung!
nokiamaster123
alles super :top:
Hi,
habe ein 8800 classic zum Verkauf. Dabei ist das ganze Standardzubehör. Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Zum Gerät: Das Gerät funktioniert einwandfrei, es sei aber erwähnt, dass es einige Gebrauchsspuren hat bzw. auch mal poliert werden könnte.
Aus diesem Grunde will ich für das gute Stück 180€ (+ Versand) haben. Gerät kann wie immer in der Nähe von Stuttgart abgeholt / besichtigt werden.
und hoch...
würde die geräte auch einzeln tauschen oder verkaufen.
interessiert wäre ich auch an einem windows phone, wobei vorrangig immer noch die genannten geräte
einige infos noch:
n95: original verpackt, inkl. rechnung, keine kratzer / macken, neueste sw, 2gb speicherkarte und standard zubehör
n81: wie aus dem laden inkl. rechnung und sämtlichem standard zubehör
wie viel willst du denn ausgeben? kann das remote erledigt werden?
gerät dankend erhalten :top:
sparhandy :top:
Hallo
Biete ein n95, sowie ein n81 zum Tausch an. Beide Geräte in sehr gutem Zustand bzw das n81 ist neu.
Interessiert bin ich eigentlich an allem, wobei besonders interessant Folgende waeren:
N82
n95 8gb
e51
Ueber Zuzahlungen kann man sich ja Unterhalten. Abholung oder Besichtigung wie immer in Stuttgart und Umgebung!
das will ich doch schwer hoffen ![]()